![]() |
Zitat:
HUHU Und erstmal Vielen Dank. Bei mir stimmt leidder die AK nicht, da bist wohl ein paar zeilen verrutscht. Der Rest passt. Gruß Dolly-2k |
Zitat:
|
heute wars lustig,
bei km 2 fings an zu regnen, war aber ok, weil schon warmgelaufen. bei km 6 einen radfahrer vom rad geholt,:cool: ich wollte ihn rechts überholen, als wir auf gleicher höhe waren, zog er auch nach rechts. bei km 8 auf der haube eines audi gelandet.:cool: tanke ausfahrt, er bleibt stehen, was ich durch die dunkelheit nicht sehen konnte,machte nur einen schulterblick und fuhr wieder los. kopflampe und blinklicht am arm!!!. regen, dunkelheit und dirtyharry, böse mischung.:Lachanfall: dirtyharry |
@Flitzetina
Prima Arbeit, genau natürlich wie von den anderen Beteiligten!! Thanks. Warum steht denn in der Auswertung bei mir nebendran (!) in der Zeile MFG Flitzetina -oder ist das Zufall? |
Zitat:
hoffentlich blessurenfrei davon gekommen :Blumen: Als bekennender Bahnläufer habe ich heute meinen 4ten lauf im Broichbachtal vollbracht... könnte fast sein das das der letzte lauf ohne Weiß gewesen ist dieses Jahr.... also von mir aus kann es jeze wieder wärmer werden :Cheese: |
@Ausdauerjunkie: Ist Zufall und ich kanns grad nicht löschen :Huhu:
|
Zitat:
|
3/100
40 min durch den (unheimlichen) Volksgarten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |