triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Frankfurt 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14758)

Flow 06.07.2010 08:08

Gibt's auch eine Zeit oder einen Namen dazu ?

Ausdauerjunkie 06.07.2010 08:16

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 416437)
Der Sprecher hatte keine Lust mehr weitere 30 Namen vorzulesen, bis sich einer meldet, der den SLot will. Also hat er alle aus dieser AK, die noch in der Halle waren und den Slot wollten nach oben auf die Bühne gebeten und hat dort überprüft, wer von den 5 Hanseln dann der schnellste war.

Das paßt doch so:Cheese:
So wurde es auch in Wiesbaden im ersten Jahr gehandhabt;)
Abschließend wurde gefragt: "Sind noch Leute hier im Saal, die einen Slot (Clearwater, denn Kona war schon aus....) haben möchten, die können bitte alle vorkommen.

Cruiser 06.07.2010 08:23

Die Hawaii Slots waren aber sehr begehrt, nicht mit Clearwater zu vergleichen.
Ich war erstaunt, wie wenige in den anderen AK´s den Slot ausgeschlagen haben.

karsten 06.07.2010 08:34

Rein aus Interesse: Wie lange hat denn die Slot-Vergabe gestern gedauert? Da ich recht müde war, ging es nach der Ehrung aller Sieger wieder nach hause.

Cruiser 06.07.2010 09:00

Zitat:

Zitat von karsten (Beitrag 416475)
Rein aus Interesse: Wie lange hat denn die Slot-Vergabe gestern gedauert? Da ich recht müde war, ging es nach der Ehrung aller Sieger wieder nach hause.

Moin Karsten,

rundes Stündchen würde ich mal schätzen...

Gruß
Anreas

drullse 06.07.2010 09:09

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 416461)
Das paßt doch so:Cheese:
So wurde es auch in Wiesbaden im ersten Jahr gehandhabt;)
Abschließend wurde gefragt: "Sind noch Leute hier im Saal, die einen Slot (Clearwater, denn Kona war schon aus....) haben möchten, die können bitte alle vorkommen.

Wie es halt so läuft bei der Qualifikation zu einer Weltmeisterschaft.

:Lachanfall:

karsten 06.07.2010 09:09

Hey Andreas,
vielen Dank. Wow, dann hat sich das doch ganz schön gezogen. Hätte mir das Prozedere zwar gerne mal angesehen, aber bin nun froh darauf verzichtet zu haben.

Ganz interessant war ja auch der Stand eines Reiseanbieters direkt am Eingang/Ausgang in der Eissporthalle. Da konnte man nach der Slot-Vergabe zufälligerweise auch gleich einen Inseltrip buchen ;-)

FuXX 06.07.2010 11:04

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 416437)
Der Sprecher hatte keine Lust mehr weitere 30 Namen vorzulesen, bis sich einer meldet, der den SLot will. Also hat er alle aus dieser AK, die noch in der Halle waren und den Slot wollten nach oben auf die Bühne gebeten und hat dort überprüft, wer von den 5 Hanseln dann der schnellste war.

LOL, geile story :)
Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 416503)
Wie es halt so läuft bei der Qualifikation zu einer Weltmeisterschaft.

:Lachanfall:

Spielt doch keine Rolle. Die besten aus den AKs sind ja auch da. Der Rest darf halt mitmachen. Stoert doch niemanden.

Und die echte WM ist doch eh nur die der Profis. Die Agies koennen eben nicht immer komplett vertreten sein. Ist ja bei der DM in Roth nicht anders.

FuXX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.