![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
schnell noch ein Kommentar damit ich die Zahl des Teufels loswerde :-)
|
Ich mache jetzt Bürodienst.
Das Rad ist startklar, gewaschen, Kette geölt. 2 Trinkflaschen stehen bereit. Die kurze Kleidung liegt bereit. Nun heißt es bei aktuell 2° warten. Denn heute habe ich mir vorgenommen, wenn die Temps 2-stellig werden, mal für eine Runde abzudüsen:) |
Zitat:
Da geh ich dann lieber n bissle Spazieren und schwimmen. Für 10km aufs Rad rentiert sich ja nich wirklich... Zitat:
Ich fühl mich da gut aufgehoben. Auch wenn die Behandlung nich zwingend schmerzfrei verläuft. :Maso: :Duell: Aber muss ja wohl, bei mir is halt doch mehr im Argen als ich mir eingestehen will. :( |
Total dekadent bei mir. Mit dem Rad zur Arbeit, um 15 Uhr Physio und um 17.00 gehts auf mein stählernes 26"-bergfahrrad...:Cheese:
Wetter ist hier Granate heute, nur der Pollenflug kratzt etwas auf der Lunge...Fotos folgen...:Huhu: @Tri-Icey & Björn: Gute Besserung!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gestern habe ich das tolle Wetter für erste Radintervalle (3x20Minuten) genutzt. Dabei merkte ich, dass ich zwar eine sehr gute Ausdauer habe aber die harten Einheiten (natürlich) schon noch fehlen. Trotzdem gab es einen schönen Schnitt :)
Im Anhang hat es zwei Fotos. Wegen dem Dunst sind im zweiten Bild die Alpen nur schwach zu erkennen. Felix |
Zitat:
Der kann auch gar nicht so schnell fahren :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |