![]() |
Zitat:
Gruß N. :Cheese: |
Zitat:
|
Ich will den Winter zurück!
Das hält ja keiner aus!!!
Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln - so könnte man das bezeichnen, was den Fahrradpendler in dieser Jahreszeit erwartet. :Nee: Heute morgen losgefahren, nach 500 Metern fängst´s an zu regnen. Okay, kurze Regenhose aus, die Lange, und die Regenjacke an. Drei Kilometer gefahren und festgestellt, dass ich nun zu warm angezogen bin - dazu Gegenwind :(. Mittlerweile hat´s auch wieder aufgehört zu regnen. Also Regenjacke wieder aus. Weitere zwei Kilometer später fängt´s wieder an zu schiffen - also regenjacke wieder an. Zu dem Procedere des An- und -Ausziehens gehört ja auch immer wieder dne Rucksack abzuziehen, dessen Regenhülle abzustreifen und wieder drauzufriemeln. Vorerst müssen aber erst die Handschuhe aus, Kopfhörer aus den Ohren und vice versa. Als ich dann an der Arbeit angekommen war, war ich pitschnass - aber von Innen :Peitsche: Da lobe ich mir den Winter. Klamotten an - zur Arbeit oder nach Hause gefahren - Klamotten wieder aus. Das ist kalkulierbar! Ausserdem läuft die Fettverbrennung auf Hochtouren, weil der Körper ja noch zusätzlich ordentlich heizen muss. ... und die Konkurrenz sammelt keine Radkilometer :Cheese: Ich will den Winter wieder zurück :Weinen: |
Das nennt sich Wechseltraining :Cheese:
|
Du bist einfach zu früh gefahren. Ich habe verpennt, bin um 8:20 Uhr aufs Rad und habe keinen Tropfen Regen abbekommen. Hab aber wegen des Zeitdrucks so Gas gegeben, dass ich auch völlig durchnässt in der Firma angekommen bin. Ich hab noch bis Mittag derart nachgeheizt, dass ich dachte, ich bekomme einen Hitzschlag.
Hatte zwar heute früh eins der beiden Trikots weggelassen, die ich die ganze Zeit unter die Jacke gezogen hatte, aber das war wohl mit Unterhemd und langer Radhose immer noch zu viel. Sonntag hab ich um die Zeit noch gefroren und Bogen um Eisplatten fahren müssen. Aber: Ich will den Winter auf keinen Fall zurück! Und heute Abend wird nach Hause gelaufen. Nachteil: Ich hab nur die langen Laufklamotten dabei. Wird wohl kein Tempodauerlauf. |
Zitat:
Ich komm übrigens locker mit einer kleinen Ortliebtasche (eigentlich für vorne gedacht) für Laptop, frisches Hemd, Unterhemd und Regenhose hin. Ich stimme Dir aber zu: Klirrend kalt mit strahlender Sonne war mir auch lieber als dieses grau in grau bei 8 Grad und immer wieder Regen. |
Oha!
Jetzt kommen sie wieder aus allen Löchern, die JP-Morgan-Chase-Challenge-Jogger. ... mit mindestens einem Monat Verspätung ;) Eventuell haben sich auch ein paar Neujahrs-Guter-Vorsatz-Geher (Läufer kann man das nicht nennen) darunter gemischt, die dieses Jahr im Januar überhaupt nicht zu sehen waren :Lachanfall: Des Abends fahre ich sicherlich einen Kilometer mehr, weil ich all die versprengten Niddauferfrequentierer in bester Neureuthermarnier umkurven muss. :Hexe: Wie schön war doch der Winter :Blumen: :Cheese: |
Zitat:
Allein das Wort "Niddaufer" ist schon lustig und ein Greul für jedes TTS Programm...ich teste das gleich mal mit "Ivona" Edith hat Marlene ein 5 gegeben. Es wurde natürlich bei Nidd-aufer und Neureu-thermanier getrennt. Aber was kann so ein kleines Elektrönchen schon von de Geschend wisse wos Doschdebudscher gibt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |