triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Training auf Ironman-Strecken Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11628)

rally 30.06.2010 14:38

hallo,
ich fahre am kommenden Sonntag und Montag nach Regensburg um die Radstrecke zu testen. Wenn einer von Euch mitfahren möchte können wir uns ja am Guggi treffen. :)
Grüsse

Ausdauerjunkie 30.06.2010 22:04

Streckenbesichtigung und Guggi

Was für ein Tag:liebe053:
Was für ein Wetter:liebe053:
So, bitte auch am 1.8.!!!

Heute früh um kurz nach 9 bin ich mit triduma die Strecke abgefahren; wir fuhren ab Guggenberger See und kamen mit 2-3 x Verfahren auf gut 170km.
Eine tolle Strecke!:Liebe:
Die Thorsten Brücke über der Donau sah ganz anders aus, als am 30.12.:Huhu:

Ich hätte auf keines meier Ritzel verzichten wollen, ich fuhr heute 11/25 mit 39/53.

Die Streckenmarkierungen sind recht dürftig, deswegen auch ein paarmal verfahren;)
Sie sind teilweise nur schwach (hellgrün, klein am rechten Fahrbahnrand)oder an 1 oder 2 Kreuzungen auch gar nicht (mehr?) vorhanden.

Wie gesagt, bei so einem Wetter (30°) macht es Spaß, wir hatten sogar ein sehr kurzes Wärmegewitter (nur ein paar Tropfen abbekommen).

Geheimtip
: In Brennberg oben links ist eine unscheinbare Bäckerei, die geschlossen aussieht, die haben auch einen großen Kühlschrank (heute war Getränke nachfüllen nötig).

Danach waren wir noch ca. 50 min im Guggenberger See schwimmen. Gefällt mir auch sehr gut. Da wird es wahrscheinlich ein Neoverbot geben; zumindest hatten wir heute nicht im Traum daran gedacht im Neo zu schwimmen,

be fast 30.06.2010 22:56

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 413760)
Da wird es wahrscheinlich ein Neoverbot geben; zumindest hatten wir heute nicht im Traum daran gedacht im Neo zu schwimmen,

Hört jetz ma uff mit dem scheiß! :Cheese:

triduma 01.07.2010 22:45

Hi zusammen,
nachdem ich ja gestern schon mit Ausdauerjunkie die IM Regensburg Runde abgefahren bin war ich heute alleine auf der Runde unterwegs. Dieses mal ohne mich zu verfahren.:) Ich finde das ist trotz der Berge am Anfang eine sehr schnelle Strecke. Danach noch für eine Stunde im Guggenberger See zum schwimmen. Also ohne Neo ist das Wasser angenehm, mit Neo möchte ich da nicht mehr rein.
Gruß
triduma;)

sybenwurz 02.07.2010 00:55

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 414382)
Ich finde das ist trotz der Berge am Anfang eine sehr schnelle Strecke.

...heute wars so gut wie windstill und das ists schon seit ein paar Tagen. Wenn der wieder aufkommt und aus der üblichen Richtung, isses Essich mit "schnell"...:Cheese:

Ausdauerjunkie 02.07.2010 01:00

jaja, immer wenn ich da bin ist es so gut wie windstill;)
Macht nix, dann ist es logischerweise am 1.8. auch so;)
Werden die "Berge" auch noch steiler? haha just kidding

sybenwurz 02.07.2010 01:21

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 414468)
just kidding

Ach...:Cheese:

triduma 02.07.2010 22:49

Hi zusammen,
ich bin heute zum vierten mal die Radstrecke abgefahren. Wieder windstill und verdammt schnell.:Cheese: Ca. 33° Die Sonne brennt erbarmunglsos herunter und was überhol ich??? Zwei Triathleten mit den weissen langen hässlichen Socken.:Lachanfall: :Lachanfall: Die haben echt nicht mehr alle.:Nee:
Gruß
triduma:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.