triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

eintrachthaiger 14.01.2010 12:46

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 333135)
@eintrachthaiger: Dabei bin ich doch gar kein Radexperte...

Für mich wird's noch reichen :(

bjhe 14.01.2010 13:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin auch schon heiß darauf dieses Jahr endlich die Meisterschaft mit den Königsblauen zu feiern. Daran wird auch ein Loch im Arenadach beim Spiel gegen Nürnberg nichts ändern.

In diesem Sinne: Deutscher Meister wird

eintrachthaiger 14.01.2010 13:13

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 333148)
Bin auch schon heiß darauf dieses Jahr endlich die Meisterschaft mit den Königsblauen zu feiern. Daran wird auch ein Loch im Arenadach beim Spiel gegen Nürnberg nichts ändern.

Ich habe bei unserem diesjährigen Tippspiel tatsächlich auf Euch als Meister getippt. Aber nicht wegen Eurer galaktischen Übermannschaft und des Spielvermögens, sondern wegen des Magatheffekts :Lachanfall:

bjhe 14.01.2010 13:22

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 333152)
Ich habe bei unserem diesjährigen Tippspiel tatsächlich auf Euch als Meister getippt. Aber nicht wegen Eurer galaktischen Übermannschaft und des Spielvermögens, sondern wegen des Magatheffekts :Lachanfall:

Ist mir auch recht. Hauptsache endlich mal diese blöde Salatschüssel holen und nicht kurz vorm Ziel wieder alles versemmeln und das Ding geht wieder mal zum Weißwurstäquator ;)

Hippoman 14.01.2010 13:31

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 333148)

:Lachanfall:

Ich denke, dass in der Saison, wo mein VFB euch noch kurz vor Schluß überholte, die Meisterschafts-Chancen größer als in dieser Saison waren...
:cool:

bjhe 14.01.2010 13:36

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 333168)
:Lachanfall:

Ich denke, dass in der Saison, wo mein VFB euch noch kurz vor Schluß überholte, die Meisterschafts-Chancen größer als in dieser Saison waren...
:cool:

Mit dem Unterschied, dass wir dieses mal mit ner kleineren Chance das Ding unter Dach und Fach bringen:)

p.s. Passt mir gut auf Jens Lehmann auf

Badekaeppchen 14.01.2010 13:44

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 333174)
Mit dem Unterschied, dass wir dieses mal mit ner kleineren Chance das Ding unter Dach und Fach bringen:)

pass mir bloß mit solchen Redewendungen auf..... unter welches Dach? :Cheese:

Hippoman 14.01.2010 13:46

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 333174)

p.s. Passt mir gut auf Jens Lehmann auf

:Huhu:

...so lange die Bayern nicht Meister werden, darf`s jeder in der Bundesliga werden.:)

Bezüglich Lehmann wird`s der Trainer schon richten.:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.