![]() |
Zitat:
Wie gesagt, ich kann nur davon profitieren. Zitat:
Wenn ich, auf gut deutsch gesprochen, auf die erste Disziplin scheisse und nur irgendwie durchkommen will, dann muss ich mich konsequenterweise fragen ob Duathlon nicht vielleicht die bessere Variante für mich wäre. |
Zitat:
Wichtig ist für mich jetzt erstmal, konsequent dran zu arbeiten, auch noch nächsten Sommer. Egal ob ich bis dahin bei sub-18 oder sub-17 bin. Ich hab nicht vor, das Schwimmen zugunsten von Fahrrad fahren oder Laufen zu vernachlässigen. Abgesehen davon bin ich eh nicht sicher, ob ich mit meinen dämlichen Kniesehnen nächstes Jahr schon wieder voll bei allen 3 Sportarten einsteigen kann. Drum kann ich mich voll aufs schwimmen konzentrieren. Und ich glaube nicht, dass mir die damit erworbene Ausdauer bei den anderen 2 Disziplinen nicht weiterbringt. |
Zitat:
Da mußt du wohl kleiner anfangen, Also erst mal 3 50er, dann 3 100er und dann 5 100er. Ungefähr so: 50 langsam 50 normal 50 schnell 100 langsam 100 normal 100 schnell 100 ganz langsam 100 langsam 100 normal 100 schnell 100 ganz schnell Ich nehme an, du schwimmst deutlich über 20, oder? |
Zitat:
zu meinen miesen zeiten sei gesagt, dass ich erst seit diesem jahr februar überhaupt mit dem kraulen angefangen habe. beigebracht habe ich mir das selbst! |
Gebt mir mal bitte einen Tipp, wie man langsam schwimmt. Das krieg ich nicht hin :Ertrinken:
Noch eine Frage: wie lange Pause zwischen den Serien und zwischen den Einheiten innnerhalb einer Serie? Danke!! :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
so keko auf deinen tip hin, habe ich heute 2x3x50 m gemacht.
1:02 min 0:57 min 0:54 min 2 min pause 0:58 min 0:54 min 0:50 min also die "kurzen" kann ich mit meiner kraft besser einschätzen. beim nächsten mal werde ich die 5x50 m versuchen. so denn helft dem glaurung mal weiter, auch ich werde aktiv mitlesen und jeden tip und trick aufschnappen und verarbeiten! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |