![]() |
Zitat:
:Huhu: |
was gehtn da ab? Da braucht ma ja 100 Jahre, bis ma mal durch T1 durch is o.O
|
Zitat:
Dazwischen ist nur :Prost:. |
Zitat:
Für die GPS Freaks habe ich die Strecke auch auf GPSies geändert. Hier Dort könnt ihr die Strecke für euer GPS-Gerät exportieren |
Zitat:
Komm grad von unsrer Mitgliederversammlung, bei der auch der IM n Thema war. Mei, wassn spiessiger Haufen. "Wir, die Guten, und die, die Bösen" Zum Glück organisieren wir unseren Marathon aus rein nicht-kommerziellen Gründen. Nehmen aber die Zusagen der Stadt aufgrund der Intervention, dass fürn IM einige Sachen ohne Geldzahlungen bereitgestellt würden, bereitwillig an. Naja... |
Hallo Buben,
kann denn einer schon was zur Laufstrecke sagen? Ich vermute ja annährend komplett flach und durchgängig geteert?! Liege ich damit denn richtig? Vielen Dank schon mal für Feedback :Blumen: Abfahren werde ich die Strecke im Vorfeld wohl auch noch. Würde mich dann nochmal melden sobald ich einen Termin im Auge habe. Evtl. hat ja jemand Lust mitzufahren :Huhu: Lieber Gruß Patrick |
Zitat:
Ich habs no nedd genau ausgecheckt, aber der teil ummen Westbadsee und an der Donau entlang ist jedenfalls geschottert. Und an den Donaubrücken gehts n paar Meter hoch (und wieder runter), der Rest ist weitgehendst flach. Wennst radeln willst, schreib das in den IM-Strecken-Regensburg-Trainingsrunden-Fred. |
Der Hazel wollte die Strecke auch abfahren,aber die Terminfindung gestaltet sich schwierig.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |