triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Geburtstagsgrüße (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28)

bellamartha 28.02.2014 16:46

Liebe Renn(und Schwimm-)ente,

Happy Birthday!

Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr mit dem Rennen in der Schweiz als Höhepunkt und freue mich auf Berichte vom Training und vom Event selbst!

Feier schön!

LG
Judith

FMMT 28.02.2014 16:49

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1019218)
Liebe Renn(und Schwimm-)ente,

Happy Birthday!

Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr mit dem Rennen in der Schweiz als Höhepunkt und freue mich auf Berichte vom Training und vom Event selbst!

Feier schön!

LG
Judith

+1 alles Gute :Blumen:

PippiLangstrumpf 28.02.2014 19:32

Von mir auch alles Gute, liebe rennente! :bussi:

runningmaus 03.03.2014 08:01

Nachträglich alles Gute und ganz ganz viel Gesundheit
für den Klaus, unter7
:Blumen: :Blumen: :Blumen:

unter7 03.03.2014 13:01

Danke liebe Elke.

lg Klaus:Huhu:

bellamartha 09.03.2014 22:26

Hallo KernelPanic und Mone77,

gerade noch rechtzeitig: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Da habt ihr aber herrliches Geburtstags-Sonntags-Wetter gehabt. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag!

Viele Grüße
J.

bellamartha 14.03.2014 06:04

Tadaaaaaa!

So, Leute, wer hat heute Geburtstag? Eine absolute Forumsgröße, weshalb ich heute hier mal um etwas mehr Beteiligung beim Gratulieren bitte!

Lieber, freundlicher, kluger, lustiger, hilfsbereiter, alberner, verrückter, fanatischer, verfressener Flow!

Natürlich schläfst du jetzt noch, weil du ja eine Nachteule bist und dein Gerede von "morgen Früh schwimme ich vielleicht mal 10 km oder so" nur Rumgetöne ist und deshalb hatte ich dir eigentlich um 00:01 Uhr gratulieren wollen, damit du's gleich liest, aber da schlief ich schon, weil ich ja ab heute wieder morgens schwimmen gehe.

Deshalb jetzt hier mit Verspätung, was du ja auch mit Verspätung liest, dann sind wir quitt:

Zum Wiegenfeste von mir die allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche in die Hauptstadt! Ich wünsche dir nur das Beste für das kommende Lebensjahr, viel Glück, Spaß, Freude und Erfolg und alles, was man sonst noch so brauchen kann.

Viele Grüße
Judith

PS: Und Smilingstar wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag, die hat heute auch.

arist17 14.03.2014 07:54

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1024211)
So, Leute, wer hat heute Geburtstag? Eine absolute Forumsgröße, weshalb ich heute hier mal um etwas mehr Beteiligung beim Gratulieren bitte!

Lieber, freundlicher, kluger, lustiger, hilfsbereiter, alberner, verrückter, fanatischer, verfressener Flow!

:Cheese:

Liebster Flow, herzlichen Glückwunsch :bussi:

42, das wird ein cooles Jahr, ganz bestimmt.

a17

sybenwurz 14.03.2014 08:26

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 1024229)
42, ...

Naja, das iss eher die Antwort auf alle Fragen.
Herzlichen Glückwunsch!

arist17 14.03.2014 08:29

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1024242)
Naja, das iss eher die Antwort auf alle Fragen.

genau deshalb :Cheese:

schnodo 14.03.2014 10:08

Tja, dann will ich mich ohne weiteres Geplapper anschließen:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Flow! :Blumen:

sybenwurz 15.03.2014 12:53

Oh, noch gar nix los hier heut.
Dabei hat Nopogo doch Geburtstag!
Herzliche Glückwünsche dazu und alles Gute!
Hoffentlich biste schon/noch unterwegs, wieder geile Bilder von deinen Radtouren anzufertigen...:)

Hoppel 15.03.2014 16:15

Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung :Blumen:

bellamartha 15.03.2014 19:04

Hallo, lieber Nopogobiker!

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Viele Grüße aus Essen: J.

Flow 15.03.2014 21:22

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1024211)
Natürlich schläfst du jetzt noch, weil du ja eine Nachteule bist und dein Gerede von "morgen Früh schwimme ich vielleicht mal 10 km oder so" nur Rumgetöne ist [...]

Ähm ... :cool:

Zitat:

deshalb hatte ich dir eigentlich um 00:01 Uhr gratulieren wollen, damit du's gleich liest, aber da schlief ich schon, weil ich ja ab heute wieder morgens schwimmen gehe.

Deshalb jetzt hier mit Verspätung, was du ja auch mit Verspätung liest, dann sind wir quitt:
Genau richtig gemacht ...

Der Tag fängt an, wenn die Sonne aufgeht !
Und hört auf, wenn ich ins Bett gehe ...

Auf prämature Mitternachtsjubeleien hätte ich eher allergisch reagiert ...

Zitat:

Zum Wiegenfeste von mir die allerherzlichsten Grüße und Glückwünsche in die Hauptstadt! Ich wünsche dir nur das Beste für das kommende Lebensjahr, viel Glück, Spaß, Freude und Erfolg und alles, was man sonst noch so brauchen kann.
Recht herzlichen Dank !

Kekse sind allerdings keine angekommen ... :-((
Wobei es mir fast (FAST ! Also NICHT wirklich !) lieber wäre, wenn keine mehr kämen ...
Mir wurde ein schön großer, äußerst exquisiter Schokokuchen gebacken, den ich gestern bis auf zwei kleine Stücke komplett alleine verspeist habe ...
Die restliche Geburtstagsgesellschaft habe ich abends bis später nachts auswärts abgefüllt.
Mein "Ernährungstagebuch" verzeichnet für gestern deutlich über 7000 kcal, und es ist noch nicht auszuschließen, daß ich dabei einiges unterschlagen habe ... Mahlzeit ... :Cheese:

Flow 15.03.2014 21:25

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 1024229)

Liebster Flow, herzlichen Glückwunsch :bussi:

42, das wird ein cooles Jahr, ganz bestimmt.

a17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1024242)
Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1024290)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Flow! :Blumen:

Dankeschön, dankeschön, dankeschön ...

bellamartha 16.03.2014 01:33

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1024698)
Kekse sind allerdings keine angekommen ... :-((

WAS? Willst du mich veraschen? Ich habe eine große Kiste Kekse verschickt und zwar schon am Dienstag, wenn ich mich richtig erinnere.

Wo sind die denn abgeblieben?:confused:

J.

arist17 16.03.2014 04:29

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1024732)
WAS? Willst du mich veraschen? Ich habe eine große Kiste Kekse verschickt und zwar schon am Dienstag, wenn ich mich richtig erinnere.

J.

Du hast sie hoffentlich nicht per Luftpost verschickt. Da verschwinden viel größere Kisten ... :cool:

Flow 16.03.2014 10:52

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1024732)
WAS? Willst du mich veraschen?

Asche ... ? :confused:
Nö ... :-((

Zitat:

Ich habe eine große Kiste Kekse verschickt und zwar schon am Dienstag, wenn ich mich richtig erinnere.

Keine Ahnung, was hier los ist. Nervt mich auch ziemlich !
Das Paket meiner Mutter wurde am Mittwoch (!) bei einem Nachbarn abgegeben. Der zugehörige DHL-Zettel lag dann jedoch erst am Freitag in meinem Briefkasten ! Und zwar zusätzlich in einen Umschlag verpackt mit einem Aufkleber "nachadressiert wg. unkorrekter Anschrift. Ermittelte Anschrift : ...". Die "ermittelte Anschrift" war korrekt. Unter dem Aufkleber befand sich in Handschrift eine Anschrift mit falscher Postleitzahl (mein Straßenname existiert in Berlin zweimal). Auf dem im Umschlag befindlichen "Abholzettel" stand keine Postleitzahl. Auf dem Paket stand die richtige Adresse.

MACHT MIR DARAUF BITTE EINER EINEN REIM !?

maultäschle 21.03.2014 07:55

Alles Gute zum Geburtstag das Oe, vor allem Gesundheit:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Und alles Gute nachträglich auch an den Nopogobiker:liebe053:

sybenwurz 21.03.2014 08:09

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 1026461)
Alles Gute zum Geburtstag das Oe, vor allem Gesundheit:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Jou, und Keko auch.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Klugschnacker 21.03.2014 09:04

Alles Gute Oe und keko!
:Blumen:

Kay H. 21.03.2014 11:14

Es wurde alles gesagt ... nur noch nicht von jedem ... :Lachen2:

Happy Birthday ... Keko ... Happy Birthday das Oe ... :Blumen:

bellamartha 21.03.2014 16:00

OMG! :liebe053: :liebe053:

Was für ein Tag!
Keko UND DasOe haben Geburtstag! Wahnsinn!

Euch beiden alles, alles Liebe und Gute! Ich freu' mich sehr, dass ich euch begegnet bin, wenn auch dem Oe bisher nur virtuell.

Einen schönen Tag für euch und nur das Beste für das kommende Jahr!

Viele Geburtstagsgrüße von: J.

maifelder 01.04.2014 07:38

herzlichen Glückwunsch Dieda.

sybenwurz 01.04.2014 07:54

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 1029966)
herzlichen Glückwunsch Dieda.

...und Kiwi03!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Klugschnacker 01.04.2014 08:58

Alles Gute!:liebe053:

maifelder 01.04.2014 09:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1029971)
...und Kiwi03!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Der hat seine Wünsche schon per SMS bekommen.

Kässpätzle 01.04.2014 23:39

Von mir auch zu später Stunde noch die besten Wünsche zum Geburtstag :Blumen:

Dieda 02.04.2014 10:15

Coole Sache, dankeschööön :Blumen:

:Huhu:

bellamartha 16.04.2014 07:31

Heute hat jemand Geburtstag, den ich hier über die Maßen vermisse und über dessen Abstinenz ich nur hinwegkomme, weil der irre flachy dafür seine Aktivitäten hier verstärkt hat.
Trotzdem: Bitte, komm' doch wieder, nachdem du heute deinen Geburtstag mit einem rauschenden Fest, tollen Geschenken, schönstem Sonnenschein, köstlichem Essen, gutem Wein und aufregendem Sex gefeiert hast, allerliebster fitschigogeler!:bussi:

Viele Grüße
J., sehnsüchtig.

bellamartha 16.04.2014 07:34

Und außerdem verplapperte sich ein Herr aus dem Team Morgenröte, dass auch bei ihm heute mal wieder ein Jahr Lebenszeit abgelaufen ist, das Mindesthaltbarkeitsdatum scheint glücklicherweise noch in weiter Ferne zu liegen, denn er sprang heute schon quietschfiedel am frühesten Morgen durch Wald und Flur wie ein munteres Rehkitz: Herzlichen Glückwunsch, lieber Kasrwatzmuff! (Obwohl man dich wegen deinen geisteskranken Nicknamens eigentlich mit Nichtachtung strafen sollte, den muss ich mir echt aufschreiben, um ihn dann abtippen zu können...)

Viele Grüße
J.

FMMT 16.04.2014 08:16

Schön, dass jemand so gut aufpasst:bussi:
Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern:Blumen:
@Fitschi, Du wirst hier nicht nur von den jungen Mädels vermisst:dresche :Lachen2:

Kasrwatzmuff 16.04.2014 09:14

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1033958)
Und außerdem verplapperte sich ein Herr aus dem Team Morgenröte, dass auch bei ihm heute mal wieder ein Jahr Lebenszeit abgelaufen ist, das Mindesthaltbarkeitsdatum scheint glücklicherweise noch in weiter Ferne zu liegen, denn er sprang heute schon quietschfiedel am frühesten Morgen durch Wald und Flur wie ein munteres Rehkitz: Herzlichen Glückwunsch, lieber Kasrwatzmuff! (Obwohl man dich wegen deinen geisteskranken Nicknamens eigentlich mit Nichtachtung strafen sollte, den muss ich mir echt aufschreiben, um ihn dann abtippen zu können...)

Viele Grüße
J.

Vielen Dank liebste Bella!

Da fühl ich mich ja gleich schlappe 20 Jahre jünger, wie ein quietschfideles Rehkitz eben. Hoffentlich melde ich mich nun im Dunst des jugendlichen Leichtsinns nicht für den 25.07. in Lensahn an...

bellamartha 09.05.2014 07:52

Hallo Helmut S,

alles Gute zum Geburtstag!

Viele Grüße und einen sehr schönen Tag
J.

PS: Herzlichen Glückwunsch auch an Brazzo und akosm.

Klugschnacker 09.05.2014 08:18

Auch von mir alles Gute! Schau mal wieder öfter rein! :Blumen:

sybenwurz 09.05.2014 09:10

Ja genau!
Und herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Brazzo 09.05.2014 11:37

Ui, danke! :-)

bellamartha 11.05.2014 10:32

Moin MatthiasR,

herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und viel Glück und Freude in der zweiten Hälfte deines Lebens!

Viele Grüße
J.

sybenwurz 11.05.2014 11:30

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1040335)
Moin MatthiasR,....

...und Triarugger...: herzliche Glückwünsche und alles Gute!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.