![]() |
Zitat:
|
Zitat:
bei beiden:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles andre hatten wir doch schon x mal hier, Fotofinish.. :Cheese: |
Zitat:
|
Einfach schneller schwimmen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir ist die Vorbereitung einfach zu wenig / ganz anders gelaufen wie geplant. Da kann ich nur ganz dürftige Prognosen setzen und als rookie in Lanza sollte ich nicht mal das.
Beim Rad kann ich gar nichts sagen. Mit meinen paar noch kommenden langen Radeinheiten frühestens kurz vor Abflug. Beim Schwimmen habe ich gutes regelmäßiges Training, aber keine Referenzmarken, schon gar nicht im fischreichen Wasser mit Wellen. Beim Laufen war ich bei 2 Halbmarathons seit Jahreswechsel nahe der Bestmarken. Damit ziehe ich mal die Windeln runter: Nur ankommen: 1:45 Schwimmen 7:15 Rad 5:20 Laufen =14:20 Gesamt Vielleicht: 1:30 Schwimmen 6:30 Rad 5:00 Laufen =13:00 Gesamt Ideal und damin unmöglich: 1:20 Schwimmen 6:00 Rad 4:30 Laufen =11:50 Gesamt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
für den Fall, dass ich es kurz vorher vergesse - oder ist schon kurz vorher, ich weiß gar nicht, wann euer Wettkampf ist? - Ich wünsche dir sehr viel Erfolg und noch viel mehr Spaß! Mach möglichst viele Jungs nass, daran habe ich doch zugegebenerweise große Freude. Herzliche Grüße, J. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gerade bei Abfahrten gibt es einige Stellen, an denen Böen auch schon ohne stehende Autos für Unannehmlichkeiten sorgen... Auf Lanza möchte ich nicht irgendwo nach rechts oder links in die Pampa segeln...:( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Langweiler-Nein, eher Taktierer! Zitat:
Der Kiwi und meine Wenigkeit drücken die Erwartungen, schließlich wissen wir was kommt. Die Rookies hier können das nur erahnen! Wartet es mal ab, euch wird die Lässigkeit schon noch vergehen! Zitat:
Zitat:
Und mit Schlüsselbeinbruch ein Rad verpacken und damit nach Hause fliegen, das wünsch ich keinem!!! |
Zitat:
|
Zitat:
als ich meldete dachte ich noch................ -das bisschen Schwimmen..... -ein 30er Schnitt sollte kein Problem sein -und 5er Schnitt joggen ist nun wirklich Koronarsport --------------------------------------------------- dann begann ich mit Training.....und schaute mir auch die Radstrecke in live an..... -das bisschen Schwimmen! ich erwarte von mir bei 1:20 auf dem Rad zu sitzen -nun die Radstrecke......in Verbindung mit meinen Trainingsempfindungen..... -----sollte es aussergewöhnlich gut laufen hoffe ich spätestens nach 7:29 auf die Laufstrecke zu gehen --------tja: 5er Schnitt ist nun wirklich nur joggen ----------------------------------------------------------------- und dann kann natürlich auch alles ganz anders kommen wobei ich mit den 1:20 wirklich fest rechne! und wenn ich mich dann aber so besch... fühle wie bei all meinen Trainingsausfahrten dementsprechend mehr spaziere als Jogge..... .....ist Worst Case alles was länger als 11:30 dauert dann habe ich bereits resigniert und bringe es nur noch zuende ----- |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin den echt gewohnt, d.h. 95% meines Radtrainings muß ich mit Wind absolvieren. Frag den Kiwi, der war mal hier. Und ich habe immer einen Heiden Respekt wenn ich in Lanzarote starte. Ich bin mal aus einer Kurve geblasen worden und ich bin absolut kein Leichtgewicht und ich kann Rad fahren. Mir ist Wurscht was bei so manchem rauskommt, ich mahne nur, Lanzarote da braucht man halt einfach Geduld, Nerven, Glück, Fahrkönnen und auf garkeinen Fall Überschätzung. Wir wollen alle Spaß haben, deswegen machen wir den Scheiß ja, aber mir wäre es sehr Recht, wenn alle gesund ins Ziel kommen. Gelle, das Versprechen könnt ihr mir ja geben! Na und mal meine Zeiten, weil hier alle nörgeln: Schwimmen 52 min Rad 5:30 std Lauf 3:50 std plus Wechsel ca 10 min ausrechnen müßt ihr selber!:Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Ich kann gerade keinen Flug sponsern;) |
Zitat:
Wie oft bist du schon den IRONMAN Marathon in 3.30Std gelaufen? SO langsam finde ich das garnicht nach 180 KM. |
Zitat:
Swim 1:02 Rad 6:40 Run 4:40 Wechsel lassen wir dir mal die 10 Min.:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |