![]() |
Affengeil.
|
|
Zitat:
yezzzz. cant wait! |
Zitat:
|
WOW :Danke: schöne Bilder :)
|
Hallo Dude, auch von mir mal ein Danke für deinen tollen Blog. Ich lese total gerne mit....Merci*
|
Zitat:
284km zeigte mein Tacho, 264km sollten es laut Ausschreibung nur sein. Für 15 Euro Startgebühr ein echtes Schnäppchen... |
New York Times 29.03.2009
|
Die Haltung iss ja halbwegs in Ordnung, nur obs dazu nen amerikanischen Schweineeimer braucht oder auch was vernünftiges täte, iss bei mir die Frage.
Ich würde im Leben sicher woanders stehen, wenn ich die typische Klientel der Milwaukee-Eisen abkönnte und die Dinger nicht gar so arg schice wären... |
Zitat:
:Blumen: |
Mittwoch, 1.4., Van Cortland Park, Bronx
![]() Noch Fragen? ![]() |
Zitat:
|
Bei dem "Columbia" auf dem Trikot steht? ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
:confused: |
Zitat:
Verdammt, ich war zu langsam :( |
Zitat:
|
Er ist ja einen Tick ;) schneller, insofern verzeihe ich Dir das sehr gerne. Hoffe das mit dem Zahn wird. Ich sollte auch mal wieder.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mittwoch darf ich Dreck fressen! :Lachen2: |
na dann viel Vergnügen
Swooosh........:) |
Darf ich nochmal ablenken? ich weiss, ich bin spät dran...:
Zitat:
Oder stellst du dich bei Schlangen hinten an? Was im Gelände wendig ist, hat auch im Stadtgewirr Vorteile...;) |
Zitat:
Anyway, wenn ich mir mal 'n Moped zulege (was aber nie eintreten wird, da meine Frau in dieser Hinsicht verdammt stur ist:Liebe: ) wirds n fetter Bob. Sonst bin ich in der Stad glücklicher Nutzer von Rad, ÖPNV und Taxi Fast vergessen zu erwähnen: Harley fahren ohne Plautze ist latürnich verboten -ich darf :Lachen2: |
moin Dude
Zitat:
ne hübsche Blondine, wohnt bei dir um die Ecke verdient ganz gut eigenes Geld seehr sportlich wäre die nix für dich? geh doch mal zu ihrem Bootcamp Training auf der Brooklyn Bridge und sag ihr das ich sie gesehen hätte und gedacht hab, das sie was für Dude sein könnte :Liebe: |
Zitat:
Na pmp, kannst du nicht schlafen? :Gruebeln: Wenn du dudi schon ne Frau schmackhaft machen willst, dann poste doch ein Bild von ihr mit, sei nicht so faul :Lachen2: ![]() :Huhu: |
Zitat:
---- bin mal gespannt ob Dude sich traut zum Bootkamp Training zu gehen ;) |
Zitat:
Vielleicht wird das ja eine super romantische Liebesgeschichte :Liebe: Ich hoffe du hast gut recherchiert und die Frau ist nicht verheiratet :-(( Wir wollen ihm ja hier kein faules Ei andrehen :Lachen2: |
Zitat:
-- so nu mach ich den nächsten Heia Versuch, sonst wirds schwer um 6 wieder raus zu kommen nächtle |
![]() Nee Danke, da hab' ich bessere Alternativen. Rein optisch - mehr kann ich ja nicht beurteilen - ist das hier in NYC nur Mittelklasse. Und Bootcamp is' morgen in der Bronx. Trotzdem Danke fuer den netten Gedanken. |
Zitat:
heyheyey bist du sicher das das Altenaiven sind? immerhin musst du denen auch zusagen :Lachanfall: |
Habe ich gestern auch im TV gesehen. Frau und ich waren einig, NY ist schon eine coole Stadt.
Axel |
Zitat:
S., der heute schon wieder mit der Enduro auf die Arbeit fliegen wird (auf den Spuren Hannibals---> mitm Elefant...:Lachen2: ). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sag mal dude, wie sprechen die amis eigentlich deinen namen aus?
Bekommen die ein Ulrich hin oder hört sich das an wie Ul ritsch? Jul ritsch? Richy? Ricky? Juli? July? ....??? |
Zitat:
Die hat eine super Arbeitsumgebung und verdient damit auch nicht schlecht. :) |
"Ulrich" geht noch, "Uli" scheint schlicht nicht moeglich zu sein.
Vor dem IM Florida 99 besuchte ich mit meinem Kumpel Jens ab und an die Buecherei in PCB, um dort das Intenet zu nutzen. Bewacht wurde das Ganze von zwei 80-jaehrigen Silberpfeilen. Die Damen trugen unsere Namen jedes Mal in eine Liste ein. Schon bei ersten Mal sagte die Eine ganz trocken, nachdem sie erwartungsgemaess unsere Namen nicht verstand: "Well, I just call you Jim and Bob." Seither sag' ich immer wenn's Probleme gibt "Just call me Bob." |
Mit Uwe und Antje tun sie sich auch sehr schwer.
:Huhu: |
Zitat:
Ich erinnere mich, dass ich vorletztes Jahr beinahe spontan eine Sprecherin geküsst hätte, als sie, anstatt wie immer Bjorn, tatsächlich Bjoern sagte... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |