![]() |
Zitat:
![]() ![]() Und da wir in zwei Stunden dort sind, es meist frei ist und das Wetter im Wallis meist besser als im Rest der Schweiz ist sind wir oft unten. Felix |
Zitat:
Wirklich schön! |
Zitat:
|
Zitat:
Hier hat es noch viel mehr Fotos vom Chalet und Nax. ![]() Felix |
Zitat:
Da würde ich auch öfter hinfahren! Neid pur!:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächstes mal wird es nach Weihnachten zum Skifahren sein. Da kommen die Buben immer sehr gerne (ist besser als wandern). Gestern hatte ich einen super Lauf. Nach einen Familienausflug ob den Bielersee lief ich durch die Reben und der Aare entlang heim (17km). Es war sonnig und sehr mild: ![]() In den Rebbergen ob Twann ![]() Am See in Biel hatte es dann ein tolle Abendstimmung. Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Auf der Weissenfluh in Vorarlberg mit Blick über den Bodensee und lecker Suppe :Lachen2:
1100m Anstieg und teilweise richtig steil. Gutes Training für mich, weil ich mich auf so schottrigem Boden immer nicht so wirklich sicher fühle. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Manchmal muß man auch im Siebengebirge einfach stehen bleiben, Training hin oder her. Bin eh schon an der Dollendorfer Hardt vorbeigefahren und hab den Weinberg nicht fotografiert, ähnlich, wie der von Felix mit dem Rhein im Tal.
|
@Rhing, das ist wirklich ein tolles Bild!
|
Ich kann nix dafür, es war einfach da, iPhone rausgeholt und auf den Auslöser gedrückt. Am Wochenende bei dem Wetter und den Farben im Wald konnte man fast mit ner Helmkamera fahren. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So präsentierten sich die letzten Tage meine Berliner innerstädtischen Standard Lauf-/Radstrecken: Görlitzer Park, Landwehrkanal, Urbanhafen am Urbankrankenhaus. Bei der Farbenpracht kommt keine Langeweile auf ....
-qbz |
Ist schon wieder zwei, drei Wochen her. Inzwischen sind die Bäume leider kahler.
Hammer Bilder in letzter Zeit hier wieder! :) Diese Jungs hatten wohl Interesse am Radsport: |
Heute über Mittag machte ich eine meiner "Standard-Radrunden". Nach einer Stunde kam dann im Limpachtal die Sonne:
![]() Felix |
Momentan bin ich ja über den kleinsten Strahl Sonne froh :(
Die ganze Woche bisher mal wieder komplett Hochnebel. |
sorry, aber ich hab hier Sonne!
....zefix, und ich muß arbeiten:( |
Der blaue Himmel traut sich raus!!!
Sieht auch durchs Bürofenster schön aus! |
Zitat:
Doch nun war auch hier der Nebel um 14Uhr weg. Es ist auch aus dem Büro schön aber ich hoffe, er löst sich auch am WE auf. Felix |
Vom Sonntag ... :) einfach weils so scheeen ist... Sonntag beim PMC (Potsdamer MTB Cup, 2. Lauf)
![]() ![]() LG! |
Telegraphenberg?
MTB-Cup? Wann? Wo? Link? |
Zitat:
... und noch ein Foto vom Start ;) Es sind nicht so viele Starter, wie Du siehst. Aber Spaß macht es... und kost nüscht. ![]() |
Danke! Wenn ich mich mal so richtig zum Löffel machen will, komme ich auch.
d. - typischer Triathlet: kann gradeaus auf trockener Straße... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir die Termine notiert und schaue mal, klingt auf alle Fälle nett! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich war Ende Oktober ein paar Tage in der Türkei, in der Nähe von Alanya. Mitte der 80er der Traum meiner Kindheit und Jugend. Mitte der 90er ein Alptraum an Touris, Urlaubsnepp und Verunstaltung der Landschaft. Heute irgendwo dazwischen. Rennradfahren im Hinterland ist aufgrund von ausgebauten Strassen mitterweile sehr gut möglich. Selbstverständlich sind die Strassen nicht so gut wie bei uns oder auf Malle. Dafür kann man noch zu dieser Jahreszeit morgens eine Stunde im Meer schwimmen und mittags bis auf 1200 kurz/kurz hochfahren und genießt eine atemberaubende Landschaft. Lange Rede kurzer Sinn, ich stelle mal ein paar Bilder ein. Es war ein sehr schöner Urlaub. Leider kann ich hier echt nur eine ziemlich miese Auflösung einstellen, so dass man kaum was erkennt, wie machen es eigentlich die anderen, so tolle Auflösung hier reinzubringen?
|
Zitat:
|
Die D 400 ist ja die Küstenstrasse und diese Bilder wurde auf Straßen im Landesinneren gemacht. Ich stell morgen noch ein paar rein.
|
Schön, Baum mitten auf der Straße :Lachen2: . Ist das Schotter auf dem Bild oder asphaltiert?
EDITH: Sehe gerade...vermutlich der komische Belag vom 3. Bild. |
Zitat:
Gibt aber auch glaube irgendwo im Forum ne genauere Anleitung. Finde sie allerdings gerade nicht mehr. So sieht es dann im Ergebniss aus: Auf einer meiner letzten Runden, noch ohne starken Nebel aber leider mit einer schlechten Kamera. ![]() |
Zitat:
Es war eigentlich alles asphaltiert. Der Belag von Bild drei war mit der beste. Die Abfahrt war irrsinnig schnell, mit erhöhten Außenkurven und ca. 18 km lang. Danach haben mir aber schon die Hände weh getan;) |
Trotzdem schöne Bilder! :Blumen:
Ich rechne die Bilder eigentlich immer nur runter und lad sie dann doch über Anhänge hoch. |
Hier noch ein paar Bilder. Den kleinen Welpen habe ich mitten im Nirgendwo aufgelesen, ihn etwas aufgepäppelt und einen Pflegeplatz bei einer Deutschen in Alanya gefunden. Wer einen süßen, lieben kleinen (bis jetzt) Hund möchte, möge mir eine PN schicken. Würde mich sehr freuen:Blumen:
|
Die Alte auf dem zweiten Bild hatte Glück, dass sie einen Esel hatte. Es gab Frauen die hatten keinen und mussten alles selbst tragen:Lachen2:
War mir etwas zu peinlich, davon Bilder zu machen:) |
Das Haus meiner Tante befindet sich unmittelbar an diesem Strand, auf Hawaii hatte ich seinerzeit keinen besseren Strand erlebt, was aber daran lag, dass ich auf Hawaii nicht viel gesehen habe.
|
Cyclocrosser
Nachdem ich heute erstmalig meinen neuen gebrauchten Cyclocrosser ausführen konnte, natürlich auch ein paar Bilder. Leider habe ich bis zum Wald fast eine Stunde Anfahrt, die war aber auch nett.
Auch bei neblig trübem Wetter kann Radfahren also Spaß machen :) . Mir ist sogar ein Fuchs über den Weg gelaufen. Bitte kein Kommentar zu Schutzblech, Oberrohrtasche und faltigem Lenkerband.:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
......
|
Gestern kurzentschlossen den freien Nachmittag genutzt und in die Berge gefahren, um dem Nebel zu entfliehen. Die Nebelobergrenze lag bei über 1200m, dehalb mussten wir doch ein paar Höhenmeter zurücklegen. Hat sich aber gelohnt!
|
Und noch ein paar :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |