![]() |
Zitat:
Noch sind`s 81 Punkte, die zu vergeben sind.:) M.E fehlen noch 35 Punkte bis zum Klassenerhalt. Wenn ich die 3 sicheren Punkte vom 24.Spieltag jetzt schon einkalkuliere, dann sieht`s gar nicht schlecht aus.:Cheese: Der von Dir angesprochene "Lernprozess" findet weiterhin in Liga 1 statt!:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Heute Abend wird gruselig, hoffentlich schaffen wir eine Überraschung und schaffen ein Unentschieden gegen Borussia ... hätten wir doch Tom Starke geholt, nun haben wir den Salat ... war so klar. Meier fehlt einfach der Weitblick...
|
Zitat:
Hättet ihr den Kessler behalten, der ein super Torwart ist, bräuchtest Du jetzt den Starke nicht erwähnen.:) Ich finde es super, dass Kessler bei den Kiezkickern im Tor steht.:cool: |
Zitat:
Alles andere als eine Niederlage heute gegen den BVB wäre in meinen Augen eine kleine Sensation. Ich bin schon immer FC-Fan und werde es auch immer bleiben. Da kann man nix machen...Pure Vernunft darf niemals siegen :confused: Langsam wird es mir aber mehr und mehr egal. Ich kann es nicht mehr hören und vor allem nicht mehr mitansehen. Resignation. Jedes Jahr das gleiche Gelaber. Alles wird besser, Ambitionen auf einen intern. Platz usw. Wishful Thinking :Nee: Dann das böse Erwachen in den ersten Spielen der Saison. Was ist falsch gelaufen? Nur die Ruhe bewahren! Die Truppe ist gar nicht so schlecht (sagt der Trainer). Stimmt alles ein bisschen oder auch nicht. Wir bewahren mit Soldo die Ruhe, klar! Der kann sowieso nichts anderes und steigen mal schön wieder ab. Soldo raus und MM gleich mit!!! Trotz allem gucke ich heute und hoffe, die haben schon mal in meiner Aachener Lieblingskneipe das Kölsch kalt gestellt. Davon brauche ich bestimmt wieder ne ganze Menge. FC jeff Jas!!! |
Der FC ist so eine typische Mannschaft ohne rechten Charakter....soll ich jetzt Söldnertruppe sagen? ;) Na ok, vielleicht nicht alle, aber zu viele und ohne wirklichen Kopf. Und das scheint auch ein wenig für den Trainer zu gelten.
Gegen den BVB wird das heute mit Punkte wirklich nichts zu werden. |
naja, wenn mann in der 90 min. das 2:1 kassiert, kann man wenigstens nicht von "untergehen" sprechen.
Ein bisschen pech haben die ja manchmal schon, wobei leider das oben gesagte zu 99,9% zustimmt :( |
Da ist Podolskis Frohlocken nach dem 1:1 in Richtung Sahin mächtig in die Hose gegangen.
|
HAMBURG OLÉ OLÉ! :liebe053: :liebe053:
Ach schön, dass die Mainzer auch mal stolpern; machten mir schon Angst. Und Gomez finde ich jetzt mal nicht schlecht, oder?:Blumen: Aber toll das der HSV die unbesiegbaren Mainzer geschlagen haben. Den Rest können die wieder gewinnen... :) |
Bezüglich Mario Gomez möchte ich kurz meinen Posting 2156 in Erinnerung rufen!:Cheese:
Der Mario wird`s allen Kritikern noch zeigen...:cool: Mich persönlich hat riesig gefreut,dass St.Pauli gewonnen und der VFB ein Punkt geholt hat.:) Schönes Wochenende Euch Allen! |
Na also, geht doch, hat sich ja auch lange genug geschont, der Mario.
|
der einzige verein auf den in der bundesliga verlass ist.....
![]() mainz :Gruebeln: mainz :Gruebeln: mainz :Gruebeln: da war doch was: http://www.youtube.com/watch?v=FtnHt...eature=related :Lachanfall: |
Zitat:
:Blumen: Zitat:
aber nach krankfurt fahre ich bestimmt nie wieder. :Kotz: |
Zitat:
PS: Hat diesmal aber lange gedauert bis du dein Kreuzworträtselheftchen durch hattest...:Lachen2: Frage: Wieviel Trikothemdchen von deiner Söldnertruppe hängen eigentlich bei dir im Klo? :liebe053: |
Der Rolfes soll mir in den nächsten Tagen bloss nicht über den Weg laufen :Peitsche: Versaut der mir in der 83. Minute nen DREIER :Weinen:
HSV 4, Pauli 5, wann hat´s denn sowas gegeben :confused: |
Zitat:
faellt ihnen nichts besseres mehr ein? also.... mal den finger aus dem po nehmen, dann wird auch ihr gehirn wieder mit frischluft versorgt. :Huhu: bisher.... schoener spieltag. :Blumen: kann heute eigentlich mit einer niederlage der eintracht nur noch besser werden. :cool: |
Zitat:
...wenn du mir anscheinend "persönliches" zu schreiben hast, wähle bitte den Weg der PN - denn Andere hier können nix dafür wenn du beim Beamten Mikado deine Weichteile wundgescheuert hast und dir einen Kratzbaum mangels anderer Befriedigung suchst...:Cheese: Hummel Hummel und Aloha |
Zitat:
Und der HIV hatte mal wieder Glück in der 88. wie schon bei uns ,nicht auszudenken wenn sie nun diese 3 Punkte weniger hätten :Lachanfall: Das mit dem Abstieg ,da sehe ich nach nunmehr 8 Spieltagen noch ganz andere mitmischen :Lachen2: |
Zitat:
da wuerde ich mir erst mal selbst an die eigene nase fassen kurt d. und vielleicht nochmal das eigene post aus beitrag 2234 lesen: Zitat:
im uebrigen kann ich meine zeit sinnvoller gestalten, da brauch ich nicht pn´s an irgendwelche frankfurter primitivlinge zu schreiben. ;) nicht boese sein. :Blumen: lebbe geht weida.... leider auch fuer sie. |
Zitat:
|
Zitat:
@wingman: Bei allem Respekt,aber so langsam wird`s echt peinlich!:Nee: Wenn man nicht wüsste, dass Du HSV-Fan wärst, könnte man denken, dass Du in der Offenbacher-Kickers-Bettwäsche schläfst...:) |
Ich schliesse mich Hippoman und be fast an. Das ist ein ärmliches und erbärmliches Niveau!
Das ist die fiese Fratze des Fussballfans und ein Grund, warum ich schon seid einer Ewigkeit in keinem Stadion mehr war. Diese eindimensionale, aggresive Art ekelt mich derart an, dass mir der Konfirmationskaffee hochkommt. Ich dachte ein Triathlonforum wäre frei von solche widerlichen Attitüden :Nee: Streiten ja, beleidigen NO GO! |
Meine Auswärtsserie wird mir selbst langsam unheimlich. :Lachen2:
Schon wieder 3 Punkte in der Fremde mitfeiern können und das auf dem höchsten Stadionberg Deutschlands. Wobei die Leistung der Roten Teufel für eine Heimmannschaft nicht berauschend war. Und wenn man freistehend aus 11 Metern nicht trifft, selbst schuld. :Lachanfall: Wir haben die Punkte gerne mitgenommen, haben jetzt 3 Spiele in Folge (inkl. 2 auswärts) gewonnen und am Samstag kommt königsblau. Das wird sicherlich wieder ein Feiertag (ausverkauftes Haus), der allerdings mit jedem Ergebnis enden kann. Denn irgendwann muss S04 ja wieder besser, d.h. erfolgreicher spielen. Hoffentlich nicht bei uns. :Holzhammer: Jetzt gehen wir erst einmal entspannt in die neue Woche. Gruß, Uwe |
Zitat:
Die Eintracht spielt im Moment jedoch aber auch sehr organisiert und diszipliniert. Das Ensemble ist unter Skibbe eine Mannschaft geworden und spielt sehr homogen. Als "Lokalpatriot" hat´s mich auch gefreut, besonders, weil die Eintracht mir einen Punkt im Tippspiel beschert hat :) Aber die sogenannten "Fans", die Ultradeppen haben ja schon im Vorfeld für Schlagzeilen gesorgt :Nee: Wann schliesst man die Hirnamputierten endlich von den Spielen aus? Eine 100 km grosse Bannmeile um jedes Stadion, das wäre mal eine Antwort auf solche Ankündigungen und Krawalle! |
Zitat:
|
:liebe053: Auswärtssieg! :liebe053: Da war er...
Ein Törchen zu hoch am Ende, danke OKA, daß du wieder mal im richtigen Moment da warst, genau wie Gekas, der das macht, was ein Knipser machen sollte.... @Schmonzenz Ich wünsche euch, daß Lautern als Traditionsverein in Liga 1 bleibt. Zitat:
Die Ultra-Szene generell ist ein sehr vielschichtiges Thema. Wie Bruchhagen sagte, diese Gruppe wird immer schwierig zu handeln sein. Aber oft, und hier zum Glück, wird nicht alles so heiß gegessen, wie es vorher gekocht wurde... Zitat:
Es wäre für uns die Gelegenheit a) endlich mal ein überzeugendes Heimspiel abzuliefern b) JJ verlieren zu lassen c) weiter nach oben zu graben und nach unten abzusichern Mer gugge ma... |
Zitat:
Ultras sind keine Fans und deren Habitus hat auch nichts mit Fankultur zu tun. Neben abgründiger Dummheit zeichnen die sich aus durch Intoleranz, ein sehr, sehr dünnes Nervenkostüm und hohe Gewaltbereitschaft. Die gehen nicht wegen des Fussballs ins Stadion, die wollen stänkern und sich prügeln. Das sind schlicht Hooligans. Du verwechselst das mit echten Fans, für die Ihr Verein zum Lebensinhalt geworden ist. Die sich Choreografien ausdenken, die kreativ sind. Die einzige Choreografie die die Ultras kennen ist die der Gewalt. :Huhu: |
Zitat:
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Ultras
Der Hattrick von M.G. http://www.youtube.com/watch?v=46E-w1cxK3Y (endlich :) ) |
Zitat:
@Cruiser: Danke für die guten Wünsche. So machen wir das! Ein bißchen klebt uns halt auch die Sch... am Fuß. Gegen H96 und HSV jeweils nicht schlecht gespielt und viermal Aluminium getroffen. Und wenn Laki das Ding gestern reinhaut, kann das auch anders ausgehen. @Blutsvente: In der Tipprunde werde ich flankiert von den Sportskameraden "Saumagen" und "Roter Teufel". Sag' mal schöne Grüße, unbekannterweise. Tolle Nicks! :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
In unserem Fall sind die Grenzen zwischen den Hooligans und den Ultras fliessend. Wenn ich Heim fahre sehe ich oft die Ultras der Eintracht in Kelsterbach am Bahnhof stehen und die Brüder wollen alles andere als nur Fussball gucken :Huhu: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit meint noch: Mir sind fanatische Fans allemal lieber als sesselpupende neureiche Sitzplatzfans, die mit ihrer Eintrittskarte unterhalten werden wollen und die maximal zögerlich Applaus spenden, wie bei einem Theaterbesuch. Das hat mit FAN(atismus) so gar nichts zu tun! |
Daß ich das noch erleben darf. In der Kicker Elf des Tages ist Nikolov als bester Torhüter des Spieltages :Lachanfall: Geka ist zurecht auch in der Elf!
|
Zitat:
Nicht auszudenken, wenn Oka nicht ab und an "diese Ausfälle" hätte... |
Zitat:
|
Ich kann mich noch an ein Spiel in Bielefeld (auf der alten unsanierten "Alm") Anfang der 90er erinnern. Da habe ich, weil die Kabinen offen standen und ich einfach reinmaschiert bin, mit Nikolov und Okocha nach dem Spiel Kuchen gegessen. War echt sehr lustig. Und wenn ich bedenke, dass ich jetzt schon ne 3 bei meinem Alter vorne zu stehen habe und Nikolov noch immer in der 1. Liga spielt... Hut ab vor dem "alten Zausel" :Blumen:
|
Ich habe es jetzt grade erst gesehen: Was hat sich den Podolski da gedacht, mit diesen abwertenden Gesten? Das ist ja mal ganz untere Gürtellinie von unserem "Prinz Poldi" - hat der wirklich keinen Anstand? Nach der Ohrfeige gegen Michael Ballack habe ich schon extrem daran gezweifelt - aber jetzt? Emotionen hin oder her, sowas gehört nicht auf den Platz. Aber tolle Reaktion am Ende von Sahin - Gerechtigkeit hat ganz klar gewonnen.
Aber eine Tatsache bleibt:Wer aus seinen Fehlern nicht lernt, ist einfach dumm! Gruß Amadeus |
Zitat:
Die Faktenlage ist eine andere als die Definition bei Wikipedia. Mir sind alle lieb, die des Fussballs (oder des Sports) wegen ins Stadion gehen, friedlich sind und ein Spiel halbwegs objektiv betrachten, was nicht heisst, dass das emotionslos geschehen soll. Dabei ist es mir einerlei, ob Sie Hartz IV-Empfänger auf dem Stehplatz oder Vorstandsvorsitzender in der Loge sind. BTW: Hat jemand am Samstag in der Sportschau die VIP-Plätze bei Pauli gesehen? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |