![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich über eine Gefährdung spreche, welche von ungeimpften Menschen ausgeht, meine ich die oben genannten Gefahren. Ich meine nicht die bloße Weitergabe des Virus, die sowohl von ungeimpften als auch (in geringerem Maße) von geimpften Personen ausgeht. Die Dringlichkeit der Impfungen verschärft sich aus meiner Sicht dadurch, dass man manche Personengruppen gegenwärtig nicht impfen kann. Da wäre es hilfreich, wenn sich jene impfen lassen würden, die die Möglichkeit dazu haben. Gezwungen wird aber niemand. Es ist eine freie Entscheidung. Was nicht bedeutet, dass sie ohne Folgen ist. |
Zitat:
Coronaparty Presseartikel verwenden den Begriff auch so. Was hast du zu bieten? :Blumen: |
|
Warum ist mein digitales Impfzertifikat eigentlich nur genau ein Jahr gültig?
|
Zitat:
Ich habe niemals Kindern die Haare geschnitten die weinten, niemals. Auch wenn die Eltern das unbedingt wollten. Wenn ein Kind nicht will, dann will es nicht. Zitat:
Wen gefährde ich denn? Schreib mal auf du Gutmensch. Zitat:
Zuviel Laktat in seinem Leben gebildet.;) |
Zitat:
Ist ein Wettlauf mit der Zeit. Und deswegen rede ich auch von Gefährdern. Bin inzwischen für harte Maßnahmen um die 85% Impfquote zu erreichen. Jeder Virenwirt ist ein neuer Ort an dem eine Mutation entstehen kann. Und solche Mutationen, ich bin kein Experte, können ggf ja sogar Kombinationen aus 2 unterschiedlichen Viren sein. Man denke sich mal aus COV19 + Ebola, COV19 + Marburg Virus oder was auch immer oder eben COV19 + Vogelgrippe. Oder stell dir jetzt mal was ganz krasses Vor HIV + COV19 vereinen sich, mutieren zu einem neuen HIV Virus, der so leicht zu übertragen ist wie Schnupfen, so tödlich ist wie COV19 und es auf einmal keine Impfstoffe mehr gibt da die Rezeptoren eben vom HIV Virus kommen. An dem forscht man ja bereits 40 Jahre & hat keinen Impfstoff. Deswegen Impfverweigerer, Schwurbler, Verschwörungstheoretiker, Impfgegner alias Gefährder => Impft euch endlich |
Zitat:
Einen Artikel von vor 1,5 Jahren aus 3/2020: https://www.nzz.ch/wissenschaft/waru...ind-ld.1545583 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |