![]() |
Zitat:
Ich hab irgendwie heut schon wieder keine Lust auf planschen...........'s Wasser is immer so kalt. Aber es muss ja irgendwie sein. Gleich geh ich ins Bad........................vermutlich......... Zitat:
|
Zitat:
Die Schultern werden breiter :Lachanfall: Bernd |
Zitat:
|
:) Hallo:Huhu:
War gerad eben im Bad und hab mal ausprobiert, ob ich 500 m am Stück schon kraulen kann. Bin ganz langsam losgeschwommen und es ging tatsächlich!:Cheese: , hätte noch 100/200 m weiterschwimmen können. Und nachdems so gut ging, hab ich mich von Herrn Glaurung überzeugen lassen doch nochmal 200 m zu kraulen. Hab aber doch nochmal 400 m hinbekommen. Nun, ist natürlich sehr:Schnecke: mit 11:24 (musste aber während dem Schwimmen 2x die Bahn wechseln, grrrr.), aber zumindestens konnte ich die letzten 20 m nochmal beschleunigen... und der letzte 50er ging dannach auch noch in 59 sec!:) Jetzt bin ich aber total kaputt und müde, aber glücklich. Wer weiss, vielleicht probier ich die Woche doch mal Kekos T1 aus...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Da liegt also noch Potential. Diesen Joker zieh ich dann einen Monat vor dem Wettkampf. Da lägen garantiert noch 0,75-1sec pro Wende, um die ich mich verbessern könnte. Macht also auf den 1000er im 50er satte 20sec :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |