triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 19.12.2008 16:24

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 169183)
Genau - ein Geist muß es gewesen sein :Lachanfall:
Ich hab leider keinen anderen, auf den ich es schieben könnte :(

Ich hab heute Amarenakirschen in Schokomantel gekauft. Natürlich nur wegen des gesunden Obstes :Lachanfall:
Boah, sind die lecker. Wobei - mehr als 3 Stück gehen davon nicht. Da bekomm ich ja nen Zuckerschock ...

Ich hab eben 6 Mon Cherie gegessen, ich hoffe ich kann gleich noch autofahren :Lachanfall:

neonhelm 19.12.2008 16:30

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 169187)
Ich hab eben 6 Mon Cherie gegessen, ich hoffe ich kann gleich noch autofahren :Lachanfall:

IIIIIH, Mon Cherie geht ja gar nicht... :Kotz:

garuda 19.12.2008 16:33

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 169191)
IIIIIH, Mon Cherie geht ja gar nicht... :Kotz:

Echt nicht? Na so besonders find ich die jetzt auch nicht, aber war gerade nichts anderes greifbar. :Holzhammer: :Lachen2:

Edit sagt, Au weia, wenn du in Polizei Kontrolle kommst.:Nee:

PippiLangstrumpf 19.12.2008 16:34

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 169187)

Hmm, die mag ich auch :Liebe:
Solange Du da nicht 600 von gegessen hast :Lachanfall:
Und DANN könntest Du nur deswegen nicht mehr fahren, weil Dir totschlecht wäre ...

neonhelm 19.12.2008 16:43

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 169193)
Echt nicht? Na so besonders find ich die jetzt auch nicht, aber war gerade nichts anderes greifbar. :Holzhammer: :Lachen2:

Nee, ich mag keinen Schnaps.

Übrigens meinte eine Freundin letztens zu mir: 'If you don't think it's worth the calories, don't eat it.' :Lachen2:

hellhimmelblau 19.12.2008 16:48

apropo Mon Cherie,wer von euch hat schon mal diese Neuen Roschees gegessen, diese Kugeln, die eigentlich immer Gold eingepackt sind mit ner Nuss drinnen und jetzt sind die dunkelbraunmetallic eingepackt und da bin ich richtig scharf drauf......:Cheese: nur irgendwie vergesse ich die immer wieder und wenn ich die in der Werbung sehe will ich die unbedingt haben.

PippiLangstrumpf 19.12.2008 16:52

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 169204)
apropo Mon Cherie,wer von euch hat schon mal diese Neuen Roschees gegessen, diese Kugeln, die eigentlich immer Gold eingepackt sind mit ner Nuss drinnen und jetzt sind die dunkelbraunmetallic eingepackt und da bin ich richtig scharf drauf......:Cheese: nur irgendwie vergesse ich die immer wieder und wenn ich die in der Werbung sehe will ich die unbedingt haben.

Die sind klasse - NOCH besser als die Roche, finde ich - Rondnoir heißen die :Liebe:
Ich mag ja keine Tafel-Schokolade. Aber für so ein Zeug bin selbst ich zu haben :cool:

neonhelm 19.12.2008 16:57

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 169204)

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 169207)
Die sind klasse - NOCH besser als die Roche, finde ich - Rondnoir heißen die :Liebe:
Ich mag ja keine Tafel-Schokolade. Aber für so ein Zeug bin selbst ich zu haben :cool:

Boah, ihr seid so fiese, ich laufe schon wochenlang ganz standhaft dran vorbei. *inandererichtungguckflötlaufganzschnellvorbei* :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.