![]() |
So ein SHICE! Ich hätte es für 74,99 Dollar bekommen das Buch. Es wird allerdings nur innerhalb der USA vertrieben! Allerdings bin ich jetzt im newsletter dabei und werde über Neuigkeiten berichten. Ich hatte schon die Kreditkarte in Reichweite, aber nein, ok, ohne Autogramm die Version für knapp 75 US $. So ein SHICE! Ich kann es nicht kaufen, weil man nur USA auswählen kann in der Maske.
Oder ich lasse es zum Stützpunkt der USAG / Bavaria einfliegen. Das müsste gehen. Also dann, ich freue mich auf das Werk von DT, hoffentlich ist die Tinte schon trocken. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Es wird doch wohl möglich sein, dass ich zu Weihnachten in diesem Buch von Sir Donald Trump, auf dem Cover sieht er super aus, velokolepno, prekrasno, vot eta da! Ja,ja, niemand will Ärger mir den Russen und jetzt ist DREHZAHL IN GRAFENWÖHR auf der US- BASIS! :dresche :dresche :dresche Und ni geheime Landebahn Ecke Hohlenfels. Silent arrivel und duck und weg. Vergiss es. Notfalls fliegt ein B-52 das Buch nach Germany. Als der TRUMP_FAN will ich mir nichts vorwerfen lassen. Immer diese Ausreden! Es wird doch wohl möglich sein, das die Airforce ein paar Bücher für ihre Soldat_innen zu Weihnachten zu den Rose Barracks fliegt! Die sollen nicht nur Burger essen und in der Muckie Bude tranieren, Klimmzu-Challenge hin ider her, sondern auch mal sehen, dass es schön war mit DT als Oberbefehlshaber. Deswegen nix Internet, sondern Bilder in einem sehr, serh schönen Buch! Ich bestehe darauf. Ich will dieses Buch haben. Warum auch nicht? Grafenwöhr Tower is calling back, Moment bitte... |
Zitat:
|
Zitat:
Frauen und Kinder zuerst! Da kann man nichts machen. Sie hat ihre Tage, das Kind hat in die Hose gemacht. Geht man so mit Freunden um? Warum sollte man in Anbetracht von Binde und Windeln wechseln einem Freund einen Gefallen tun??? :Blumen: :Blumen: :Blumen: Gruss an Mutti in Berlin und "Petra", die im Tower. |
Wohl bekommts!!
DER TRUMP_FAN (Cmdr GENTES) in Tateinheit mit Cmdr MICHEL. |
Jetzt könnte es eng werden mit der Wiederwahl und dem Comeback wie ein Phoenix aus der Asche 2024:
Der ehemalige Stabs-Chef in the white house Mark Meadows wird vor dem "6.Januar Untersuchungsausschuß"(Sturm auf das Capitol) aussagen. https://edition.cnn.com/2021/11/30/p...tee/index.html Auszug: The more people close to Trump who talk, the more fulsome picture the public will get of what he did (and didn't do) in those last days of his time in the White House. And, if early indications are accurate, it won't look good for Trump. |
ggf nicht in seiner Wählerbasis, die Mehrheit der Republikaner glaubt das Märchen von der gestohlenen Wahl und auch die Anstachelung zum Sturm auf das Capitol gilt als wenig schlimm:
https://www.theguardian.com/us-news/...e_iOSApp_Other m. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |