![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Krasse Begegnung gestern auf meiner Radrunde:
![]() "Zum Glück" ist mir das erst beim Anschauen der Videodateien aufgefallen; keine Ahnung, wie ich vor Ort reagiert hätte. Die Tour hätt´s mir auf jeden Fall versaut. Wie würdet ihr reagieren? :Kotz: |
Findest du es korrekt eine dashcam permanent an zu haben?
Hast du gefragt ob du Filmen darfst und es hier reinstellst? Überschreibst du die Datei? Wenn du nicht in Bremen warst ist das vermutlich nicht verboten. Ich würde daran vorbei fahren und mich etwas wundern mehr aber nicht. Ich sehe keinen Sinn darin einen Kommentar abzugeben oder denjenigen in ein Gespräch zu verwickeln. Zu einer Owi oder Straftat würde ich mich gewiss nicht hinreißen lassen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man muss sowas halt tatsächlich "aushalten", weil´s noch nicht offiziell verboten ist. Ehrlich gesagt hätte ich da allein in der Pampa auch einfach Bammel, mich auf eine Diskussion einzulassen, auch wenn mich die Beweggründe zum öffentlichen Präsentieren der Flagge echt interessieren würden. Aber irgendwie sind mir Leute mit so einer Flagge schlicht unheimlich. |
Nicht sicher ob das besser hier rein passt oder eher bei Corona oder bei Vegane Ernährung:
https://anonleaks.net/2021/optinfoil...final-chapter/ https://www.fr.de/politik/attila-hil...-90977869.html AH hat wohl die Kontrolle über die meisten seiner Kommunikationsmittel verloren. |
Zitat:
Hatte zwar zuvor schon Überschriften gesehen, dachte da aber, Hildmanns Seiten und Accounts seien nur lahmgelegt worden. Hoffe, die erbeuteten Daten können und werden rechtlich gegen den gefährlichen Psycho verwendet werden! |
Zitat:
Jeder findet irgendwelche Lebensentwürfe nicht gut. Man sollte sich davon frei machen seinen eigenen als das Maß der Dinge zu betrachten und anderen ebenfalls eine freie Entfaltung der Person zugestehen, so dumm man dies auch finden mag. Solange dabei die rechte dritter nicht tangiert werden, muss man es halt aushalten. Sie es dich eher positiv. Eine Person mehr mit der es sich für dich überhaupt nicht lohnt ins Gespräch zu kommen und sie hat es dir so gezeigt, dass du damit auch keine wertvolle Lebenszeit verschwendet hast. Bei mir erwecken solche Menschen eher Interesse, weil ich mich schon frage, wie man auf diesen Irrweg geraten konnte um andere vor diesem zu bewahren bzw. den Weg frühzeitig zu erkennen und Weichen rechtzeitig zu stellen. Wir müssen uns halt bewusst machen, dass es eine perfekte Welt nicht gibt. |
Zitat:
Ja nee, is´ klar. Und wenn Hakenkreuze sichtbar krumm und schief gesprüht sind statt akkurat mit feiner Linienführung - am besten per Sprühschablone - ist das auch halb so wild oder wie war das? Aber Beißreflex bekommen wenn das Wort ANTIFA nur fällt. Da fällt mir echt nix mehr ein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |