triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

Michi1312 19.06.2016 20:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wunderbarer Tag und Ausblick auf den Hügeln rund und auf Wien......:Blumen:

Anhang 34044

Anhang 34045

dominik_bsl 20.06.2016 09:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 34049
Lago di Sambucco.

Bei bestem Wetter das Maggia-Tal hoch bis zur Staumauer, doch den epischen Anstieg bis Grasso di Dentro musste ich leider wegen stürmischen Nordföhns und Regenschauern im hinteren Seeteil auslassen. Muss ich halt ein anderes Mal machen, dann aber auch den kompletten 2100hm Climb bis Lago di Naret (war im Moment noch gesperrt).

tofino73 21.07.2016 16:27

Unterwegs zur TdF nach Bern, im Hintergrund die Berner Alpen

Tony Martin nimmt es locker am letzten Anstieg vor Bern in Mühleberg

Kompaktes Feld:

dominik_bsl 07.09.2016 21:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 34838
Taking the long way home

noam 09.09.2016 22:12

Und er kanns doch noch!

real men drive pink!

neo 10.09.2016 00:33

Es ist ja nicht nur ein Bilder-Thread.

Heute kleine Ausfahrt, hab´ da so ein hübsches Quadrat, naja, eher Trapez, aber passend für zwischendrin, so knappe 35 km auf der Donauebene. Fahr mich schön ein, 8 km langer, breiter, gepflegter aber kaum befahrener Radweg und mach mich auf die erste 90°-Biege für die nächste Seite des Trapezes in die Ortschaft. Alter Mann auf Rennrad, hatte seinen 60er schon gesehen, weißes Trikot, vor sich hinschleichend.

"Na mein Freund, Dich rauch´ ich jetzt." und fahr´mit lockeren 35km/h vorbei, nächster Ort und dann mal bissel schneller: 5 km bis zur nächsten Ortschaft .... 40km/h ... hör´ ich da was? Hm ... Nee, oder? :Lachanfall:
Also Druck aufs Blatt 45 km/h ... noch guter Kilometer.

"Zieh' das jetzt durch!" :Kotz: Endlich das Ortschild, ich laß rollen .... kommt keine 2 Sekunden besagter alter Mann vorgerollt.

Wettergegerbtes Gesicht, sonnenverbrannt mit einem Spinnennetz an Runzeln und grinst: "Aha, Du fahrsch au´ no´ die dünne Reufa." Hm, ja. Stahlrahmen, altes Rennrad mit Rennhacken und Schlaufen ... "Wo fährsch´ na heit no´hi´?" Weiter Gundremmingen, Lauingen und dann nach Hause. Heute nur die kurze Runde .... :Lachanfall:

Es ergab sich dann noch ein sehr nettes Gespräch, er hatte eine 150 km-Tour durch das Ries bei Nördlingen hinter sich und hat sich dann von mir nach Hause ziehen lassen ... er bog nach links ab und .... hm, seine Waden hätten mir von Anfang an eine Warnung sein sollen ...

;)

sybenwurz 10.09.2016 14:14

Mittwoch bissl rumgeradelt...

glaurung 10.09.2016 14:16

Geil. Isar und Walchensee?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.