![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich fühle mich übrigens von deiner Aussage diskriminiert. Habe ich dir schon mal Anlass gegeben, über meine Hilfsbereitschaft zu klagen...? :Weinen: |
Ich heute nachmittag beim Karstadt Sport in der Fahrrad-Abteilung, weil die wegen Umbau 20% auf alles hatten: da bin ich doch glatt von 3 Frauen angesprochen worden, ob ich ihnen weiterhelfen könnte. Ich hab sie ganz brav beraten und sie sind anschleißend glücklich Richtung Kasse gezockelt. Was lernen wir daraus...? :Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Also nachdem mir bei Karstadt Sport Brooks verkauft worden sind, wegen denen ich dann irgendwann am Mensikus beschnippelt wurde, meide ich diesen Laden aus Prinzip.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So, ich bin dann mal weg:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Am frühen morgen als erstes den vermurksten Deckel der Senseo wieder öffnen zu müssen. Kann ein Tag schlechter anfangen? :confused:
Gott sei Dank gibt es das Internet und die Lösung war nah. :) Wenn also bei der Senseo der Deckel nicht aufgeht: Zahnseide nehmen und im Schlitz zwischen Gehäuse und deckel hin und hersägen... :Huhu: |
Zitat:
|
Hallo :Huhu:
|
:Lachen2:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geh heute abend aber auch radeln.. so 2 h.. nach 2:12 rennen gestern abend..:Cheese: |
Coucou :Huhu: !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Coucou = Hallo :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der Tag ist doch viel länger :Lachen2: |
Zitat:
|
Guten Morgen :)
wie lange dauert es , bis 47 word seiten per E-Mail verschickt sind? Oder hat da jemand bloß nicht meine email adresse angegeben? |
Zitat:
|
Zitat:
So jetzt wird mal ein wenig gepaukt :cool: |
Zitat:
|
Also hier ist ja fast gar nix los gewesen die letzten Tag :Nee:
Aber bei dem wunderschönen Wetter ist das ja auch gar kein Wunder :Liebe: :Huhu: |
Oh, Miss late night Erkenntnis war auch mal wieder da :Huhu:
|
Zitat:
Morgen ist Wochenende :liebe053: Schlaf gut kleiner Abendvogel :Huhu: |
Zitat:
Tach auch :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In meinem Kopfe findest du nurnoch genau 5 Abirelevante Fächer. Geht da ja in 6 Tagen un 11 Std mit los :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe wieder etwas entdeckt, was ich nicht kann: Lenkerband wickeln :Nee: Vielleicht sollte ich mich mal im Stricken versuchen :Cheese: |
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Restposten-20-x-L...em2a 09e91785 :Huhu: |
Zitat:
Außerdem brauch ich son Quatsch nicht, mein Handy muss telefonieren und SMS schreiben können. Ach ja, und n Telefonbuch ist auch gut:cool: Aber wenn ich glück hab, hab ich morgen wieder Internet:Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |