![]() |
noch nichts zu Weihnachten?
Dann hier: eine Foto-Reise der vier wundervollen Jahre, alle Fotos vom Präsidenten selbst gemacht! Nur 229 Dollar für ein SIGNIERTES EXEMPLAR! ![]() https://45books.com/ m. |
Wer sich nur ein unsigniertes Exemplar leisten kann, dem kann ich den Ausdruck meines letzten EKGs zur Verfügung stellen. Der Unterschied fällt keinem auf :Lachen2:. In der Seismologie könnte man ebenfalls fündig werden.
|
Darf der alte Dackel sich noch President nennen?!
Ich würde ihn nicht vermissen, wenn die Erde sich auftäte und ihn verschlänge.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Somit zeigen sie den Präsidenten Dackel Trump um bei deiner Wortwahl zu bleiben. Die USA hat ja nun auch eine Präsidentin und Ärzte stecken Biden tief im Arsch. Soviel zur Sache... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
Aber 225 Dollar ist nicht so teuer. Warum nicht 226 Dollar? Zuviel, denn wer soll das bezahlen. Hier also die Sammelbestellliste? Gibt es Mengenrabatt? Sagen wir 15%? Also für 199 Dollar kaufe ich das Buch. Ehrlich. Die Bilder sind klasse und wenn man mal schlechte Laune hat, so weis man doch, wo Hilfe zu finden ist? Eben in dem Buch. Mir Original Autogramm auch noch? Na gut, dann ist es doch 225 Dollar wert, also 199 EUR circa. Warum eigentlich nicht? Eine gute Sache wie ich finde. Lieben Dank dafür. Vllt gibt es ja 2029 einen zweiten Band. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |