![]() |
Das mit den Strukturen stimmt ja nichtmal. Der Verein und die Vereinsfuehrung wird doch unisono von DFL und DFB jaehrlich fuer die gute Arbeit gelobt und fuer die vorbildlichen Strukturen noch dazu. Es werden an den sportlichen Ergebnissen gemessen grosse Ertraege generiert und der Verein ist gesund - es fehlt der sportliche Erfolg, nicht die Vereinsstruktur.
Sicher kann man Dinge verbessern, besser geht eben immer, aber diese Polemik der Initiative sollte man als das nehmen was sie ist - Polemik. |
Zitat:
Im Ernst: das Niveau ist tatsächlich so gleichmäßig, dass zwei Verletzte und etwas Pech das Boot tatsächlich schnell mal in die falsche Richtung laufen lassen können....trotzdem bin ich für die neue Saison potimistisch :Cheese: |
Zitat:
Unisono ist es üblich Angestellte nach Ihren Ergebnissen zu beurteilen. Sympathiepunkte vergebe ich keine, dass Effe ein Winnertyp ist, ist wohl unbestritten. wo er auftauchte war der Erfolg, seine "work-ethic" ist unübertroffen. Dass der etwas bläßlich daher kommenden Funktionärsriege der Borussia ein Farbtupfer gut täte ist wohl auch unbestritten. Ob der liebe Rainer Bohnhof da so zündet, möchte ich aus der Ferne nicht beurteilen. Ich selbst hätte Effe vor 6 Monaten gerne als Trainer (Motivator) gesehen und bin jetzt nat schlauer und froh, dass wir den Favre haben. Vielleicht ist Effe als Spodirektor noch wertvoller obwohl auch da der kleine Maxi gute Arbeit zu leisten scheint. Mein Eindruck ist, dass viele im Park gerne einen neuen Präsidenten sehen würden, auch ich. Ob das Horst Köppel sein muss, lass ich mal offen. Nur schade, dass jetzt die (leider unseriöse) Initiative die einzige Alternative zu Königs zu sein scheint. "Dorfverein" lasse ich einfach mal unkommentiert stehen! Warst du mal im Park...? |
"Auf dem Kieker"
Na ja, ich mag einfach so laute Menschen nicht. Kenne ihn natürlich nicht pesönlich und kann daher nur sein Medienbild beurteilen. "Winnertyp" Hm, er ist sicherlich jemand der seine Mitspieler mitreißen konnte, aber er hatte überall auch die entsprechenden Mannschaften um sich. "als Trainer" Da dient Daum als abschreckendes Beispiel. Motivator allein reicht nicht wenn es mal länger nicht läuft. Finde wie du, dass Favre besser paßt. Ob er ein guter Sportdirektor wäre? Keine Ahnung. "blasse Riege" trifft es sehr schön. Warten wir ab, wie sie sich zur nächsten Saison präsentieren. Mal schauen ob sie aus Fehlern gelernt haben. "Dorfverein" Ist nicht von mir und ich bin auch zu weit weg um das im Detail zu sehen. Deshalb habe ich auch "scheint so zu sein" geschrieben. Das da viel gemacht wurde in und um das Stadion (Jugend etc.) habe ich natürlich auch mitbekommen. Um so mehr mache ich mir Sorgen, dass wieder nur ein paar Leute vorpreschen und die Leute bei ihrer guten Arbeit stören um vorne im Rampenlicht zu stehen. Für mich zählt der Verein und das ich schönen Fußball sehe. Aber auch bei den Abstiegen ist meine Welt nicht zerbrochen;) Mosh |
pro e.V. - egal bei welchem Verein.
|
Zitat:
Thema Effe: Von dieser Akiton halte ich auch nicht so viel und nach den letzten Spielen ist die auch auf jeden Fall aussichtslos. Von Effe hatte ich früher immer den Eindruck, super Fußballer, hat leider nur einen Pfeil im Kopf. Wenn ich den die letzten beiden Jahre aber reden gehört habe, hat er sich vom Kopf her positiv entwickelt. |
Zitat:
|
Zitat:
....nee, nee - das tat nicht weh. Vielmehr das erbärmliche Gekicke. Wer so kickt hat Liga eins nicht verdient. Realismus verliert nur ein (Vereins)Farbenblinder. Bin ich nicht. Im Grunde ist ein Neuanfang - in Bezug auf SGE - (so er den gut und wirklich angegangen wird) besser als ein durchwursteln. PS: Borussia hat eine gute Infrastruktur und ein relativ sauberes Fanumfeld. Letzteres hat die Eintracht leider nicht so sehr (im extrem Bereich). Ich drücke euch die Daumen, dass Reuss bei euch bleibt, er nicht längere Zeit verletzt wird - und das der Arango und der Camaro (...) auch fit bleiben. Denn die "Spitzendecke" ist ansonsten arg dünn. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |