![]() |
Zitat:
was soll dieser Pessimismus? Lass es doch erstmal wärmer werden!!! Soooommmerrrrr :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und dann gibt's auch endlich wieder ein neues Winter-Superstar-Schwimmen ... ![]() Zitat:
Es heißt Früühh-ling ! Schön konzentrieren, ja ... :cool: |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Pippi, wie gehts dir denn? :Blumen: |
Oh, ich sehs grade, noch keine Besserung :(
Das ist ja echt blöd :( |
2. im Kirmesrennen :Cheese: !
|
Zitat:
Da heute Abend hier nicht viel los ist geh ich mal früh ins Bett. Schade, hatte mich eigentlich auf längeres eingestellt heute :Lachen2: Schlaft gut :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin gleich im Bett, irgendwie ist die sch... Erkältung noch nicht ganz weg. Traumhaftes Wetter das ganze WE und ich krank, ich könnte :Kotz: Und morgen wieder zum Zahnarzt. :( So, genug gejammert, ich sach schon mal ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Weiß irgendjemand noch ne 3 Zimmer-Wohnung mit Gäste-WC und Garage im Raum Erkrath? Mieten oder kaufen ist egal...
Echt, Schrott gibt das wie Sand am Meer. Ich glaub, ich bin zu penibel... |
Zitat:
Guten Morgen :Huhu: |
Zitat:
:Schlafen: |
Kurz und knapp :Gruebeln:
Schlaf gut :Huhu: |
Na toll, heute gehts ja mal wieder voll ab hier :Cheese:
Dann werfe ich mich halt auch noch auf die Matratze :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal sind Männer schon ziemlich ignorant! Entschuldigung wenn ich jetzt veralgemeinere aber die Erfahrung lehrt mich, dass Männer einfach nicht hilfsbereit sind. Heute morgen steht ein ca. 13 Jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad weinend auf dem Radweg. Wieso haltet ihr da nicht an, und fragt nach ob das Kind vielleicht Hilfe braucht. :Nee: Nein, man könnte ja 5 Minuten später auf der Arbeit sein da fährt man lieber mal vorbei. :( Auch wenn nicht viel passiert ist, ein nettes Wort und eine helfende Hand haben dem Mädel gut getan! So, jetzt geht's mir auch schon wieder besser und die Herren, sollten über ihre Hilfsbereitschaft mal nachdenken! |
Zitat:
|
Zitat:
Am Sonntag, als ich meinen Platten hatte, haben nur Männer angehalten. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Guten Morgen :Huhu: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fällt man dann dreivierteltot oder ganztot runter ... ? ![]() Oder bleibt's bei halb ... ? :confused: So 'nen Tod kann ich mehr jetzt gerade echt nicht leisten ... :-(( ... wo doch gerade der Frühling so schön angefangen hat ... :o |
Zitat:
dann kannste auf jeden fall noch was reißen :Cheese: :Huhu: bis später |
Zitat:
Zitat:
In Wirklichkeit plane ich sowieso zu laufen und nicht Rad zu fahren ... :cool: Das Herzklopfen nach dem gestrigen Ruhetag und heute Morgen nur locker 1500m schwimmen ist allerdings schon etwas aufdringlich ... :-(( |
Tach :Huhu:
So, gestern die Nase voll gehabt, der dämliche Zahn ist raus. Pocht noch etwas, der Doc meinte so in 2-3 Tagen müsste die Entzündung weg sein. Also noch Trainingspause. Und vorhin - immer brav auf der anderen Seite kauen - bricht mir da eine Plombe ab. Also morgen oder übermorgen nochmal hin. Langsam kann ich mir die Post gleich dahin schicken lassen, dürfte der 15. Besuch dieses Jahr sein. :Nee: Und draußen ist so geiles Wetter und ich kann nicht trainieren :Kotz: Aber sonst geht´s mir gut :Cheese: Endlich mal wieder mehr zu tun auf der Arbeit, daher etwas weniger Zeit um tagsüber zu labern. :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |