![]() |
Was ist das denn für ein Kuschelkurs hier?:Lachanfall:
Also Herr Maifelder, sagen Sie uns doch bitte was zur Lage der Kette. Oder mach endlich ein neues Foto, so schwer ist das doch nicht. |
Zitat:
Keine Ahnung, warum das rot sein musste, die hatten vermutlich kein anderes mehr übrig, passt vermutlich besser zur Teamlackierung. Ja, deutlich sub 7kg, eher 6,5kg. Wie gesagt, ich hoffe, es fährt sich besser als es aussieht. Ist ein Schönwetterrad, daher dauert es noch was bis zur ersten Ausfahrt. |
Zitat:
Heute nicht mehr. Bin müde, die Cebit steckt mir noch in den Knochen. Ich mache bald noch einpaar Fotos vom Crosser. Crema wird staunen über die grünen Details am Rad. |
Zitat:
|
Zitat:
Kann es sein, dass das arg wenig bis fast gar keine Überhöhung hat? Der Lenker sieht im Verhältnis zum Rad arg klobig aus, das kann aber auch an der Perspektive liegen. Gruß Matthias |
Zitat:
Schau mal, wie dein Schaltwerk steht. Wennst versehentlich klein-klein schalten solltest, schleift die Kette am Boden. Dabei sitzt das Schaltwerk eh schon total weit hinten. Das Schaltauge widerspricht allen Normen für die Position. Wie gross ist da noch der Umschlingungswinkel? So kann doch keine Schaltung funktionieren? Zitat:
Der Lenker wirkt viel zu massiv an dem Rad und der Sattel auch. |
Was isn slooping?
Mir gefällts, schön gelb :) Lenkerbänder noch gelb? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |