![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
In einer Kameraeinstellung sah man finde ich ganz gut, das er genau die Schläfe getroffen hat. Profi hin oder her - da brauchts nichtmal nen Volltreffer.
Wäre er nicht umgeknickt, wäre es aber wohl noch weitergegangen. Schade! |
Genau wegen sowas will ich niemals Tickets für sowas kaufen^^
|
Sport im TV schauen ist doch eh angenehmer.
10x Zeitlupe, so dass man nachher schön klugscheissern kann :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
wo gibts denn diese kappe?
|
Zitat:
Zitat:
Eine neue Kopfbedeckung muß aber her ... :-(( Am besten was mit Kühlung ... :) |
Zitat:
|
Gute Nacht
|
Zitat:
|
Ja, Ihr habt Recht,
Gute Nacht:Huhu: |
Muss noch warten wer bei DSDS rausfliegt ;-)
Dann bin ich aber auch weg! |
More gähn
![]() Is noch ganz schön früh :-(( Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich hätte gar nicht gedacht, dass du mich soooo sehr vermißt :Cheese: Aber keine Sorge, heute bin ich den ganzen Abend für dich da :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das ist ja toll :Liebe: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich schwing mich jetzt mal aufs Rad :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich dachte, ich hätte das Komplett-Paket ... und 4 Monate vor dem Big Day sind noch nicht mal die Basics fertig ... :-(( |
Sagt mal, was zieht man bloß bei 9grad + Sonne aufm Rad an, wenn so eine dünne Windjacke und eine lange Radhose nich vorhanden sind?
Ich dachte so an kurze Radhose + lange (enge) Laufhose oben rum: Funktionsunterwäsche, Funktionsshirt, langärmliges Radtrikot? Ihr habt noch 7min zum Antworten! |
Zitat:
|
Zitat:
Da wird's wohl mit der Laberecken-Winter-Rad-Trainingskollektion erst recht nichts mehr ... :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Es ging da ganz alleine um die fortschreitende Diskriminierung der Frauen. Meine Brüste sind absolut uninteressant und definitiv kein Diskussionsthema :Diskussion: Zitat:
Ich hatte das so verstanden, dass wir einen Anzug, bzw. ein T-Shirt mit dem Logo hier kaufen können und dann selber "Laberecke" und "Nickname" draufdrucken lassen, oder bin ich da jetzt falsch? :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
![]() Na gut, der macht aber auch nicht immer so einen reifen Eindruck ... :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
Wenn Arne die Dinger produziert, kann er vielleicht irgendwo ein kleines, unauffälliges "(sponored by) TS" mitdraufmachen ... |
Zitat:
Zitat:
|
So, ich geh dann auch mal Sonne tanken, bis später :Huhu:
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Ok Kleidung war fast zu viel
Nur es hätten doch eher 3 Par Socken sein sollen... |
Zitat:
|