![]() |
So ich war nun auch nochmal eine Stunde laufen. Hat wirklich gut getan. Bin mal gespannt, wie viel Tage ich nun wieder Muskelkater habe. :-)
|
Muskelkater von einer Stunde Laufen? Das wäre allerdings durchaus bedenklich...
|
Zitat:
|
Ja wie? Ich dachte nur wenn ma nen Muskelkater für die nächsten Wochen hat, hat man richtig trainiert. Alles andere is doch nur normale Bewegung. :Cheese:
|
Zitat:
Ich starte schon um 14 Uhr... wehe du überholst mich :Lachen2: |
Zitat:
Hab gerade mit "meiner" Schwimmtrainerin telefoniert. Die ist super-nett, und meint das ich auf jeden Falll das Ausdauerschwimmen lernen kann. Nächsten Sonntag ist die erste Schwimmstunde. Bin schon total nervös, das wird das erste mal für mich auf einer 50 meter Bahn. Hoffentlich geh ich nicht schon nach 45 unter...:Cheese: Heute stand Tempolauf auf dem Programm. Das war echt grenzwertig. Der Schnee war weitgehend geschmolzen, aber das Wasser war durch den Bodenfrost wieder angefroren. Riesige Eisplatten haben mir den Lauf echt schwer gemacht. In den 50 minuten Tempo hab ich gerade mal 9 km geschafft. War aber trotzdem sehr anstrengend, wie auf Eiern zu laufen. :Huhu: |
hello again
:Huhu:
Ich meld mich mal hier wieder :Huhu: Ich hatte viel um die Ohren und war andersweitig beschäftigt :cool: Ich habe einen Laufblock von drei Wochen hinter mir und nach einer Ruhewoche folgt der zweite Laufblock (und ich hoffe, dass ich da noch mehr Gas geben werde). Soweit läuft alles ganz gut. LG hanna |
Zitat:
Heute ist jedoch alles prima, wobei ich ziemlich überrascht bin. Dann schein ich ja bald die Übergangsphase abgeschlossen zu haben und kann dann wieder die Intensität und Länge steigern, natürlich behutsam! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |