![]() |
Marco Reus; Fußballgott. :Cheese:
|
:Blumen:
Glückwunsch an die Gladbach-Fans! Schön, dass der VFB wieder zweimal gegen Gladbach spielen darf...:Cheese: |
Guten Morgen...
Glückwunsch an den Bökelberg!:Blumen: Wobei ich die erste Hälfte extrem durchwachsen gesehen hab.Die Jungs waren wohl sehr nervös....ist aber auch wurscht...drin ist drin... Mal sehen was die nächste Saison bringt! Jetzt noch Champions-Finale und dann ist erst mal Pause....:( die Länderspiele sind wohl nicht so geschickt gelegt.... Edith: Schaut Ihr eigentlich auch Frauen-Fußball an?mich persönlich interessiert es nicht so arg...obwohl der Fußball der Damen schon deutlich besser geworden ist.... Schönen Tag! |
Zitat:
Denke mal, demnächst geht ein "Fußballgroßereignis" im eigenen Land komplett an mir vorbei. :Cheese: |
Zitat:
Ist für mich genauso interessant, wie eine Lacrosse-WM...:Cheese: |
Zitat:
Wenn man einfach mal die Chancen der beiden Spiele addiert, ist das Bild sehr eindeutig, selbst gestern hatte Gladbach ja deutlich mehr Grosschancen. Bochum hat in 2 Spielen 4 Chancen gehabt, 2 nach Ecken, 2 nach Kontern, von denen Gladbach eine selbst reingemacht hat. Die konnten rein gar nicht nach vorn spielen und haben voellig zu Recht ihre Klasse gehalten... FuXX |
In der neuesten Sport-Bild gibt´s auf den Seiten 56+57 den Artikel "Das dicke Karriere-Ende"...
Da werden u.a die Bilder von Andy Möller,Oli Reck,Oli Kahn,Büskens,Pagelsdorf,Nerlinger,Schatzschneider, Wuttke etc. ("damals"/"heute) gezeigt... Unglaublich, wie die sich zum größten Teil optisch verändert haben...:Cheese: Den Wolfram Wuttke oder Dieter Schatzschneider hätte ich z.b nie erkannt .:Cheese: Für mich nicht nachvollziehbar, weil die meisten ehemaligen Profis jünger wie ich sind, dass man sich so gehen lassen kann...:Nee: |
@Kurt: Guck mal was der Friedhelm gesagt hat:"Gratulation an Borussia Mönchengladbach, ich hatte mir wirklich einen anderen Gegner gewünscht."
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |