![]() |
Zitat:
Schlaf schön :Huhu: |
Gute Nacht :Huhu:
Ich geh mich auch mal erholen, damit ich kommende Woche wieder radeln, laufen und schwimmen kann :Cheese: |
Ich bin noch da :)
|
Zitat:
Hast du schon Schwimmhäute zwischen den Fingern, entwickelst du langsam schon Kiemen, zum Atmen und Schuppen auf der Haut für die bessere Strömung?:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
10 Mal Schwimmen in einer Woche? Kann man süchtig nach Chlor werden? :confused: Moin moin ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da bist du ja. hatte dich irgendwie vermisst ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab' eher ein übersteigertes Durchhaltevermögen. Das hat zur Folge, daß ich nicht immer "so lange machen kann, wie ich kann oder Lust habe", sondern mich immer wieder zum "früheren Abschluß" disziplinieren muß. Würde ich z.B. erst schlafen, wenn ich mich nicht mehr wach halten kann, wäre ich recht schnell bei einem 30h-Rhythmus ... wenig kompatibel mit denen, die in Wirklichkeit kein Durchhaltevermögen haben ... ;) |
Zitat:
Das linke Handgelenk hat zweimal "gestochen" ... :-(( Etwas zu wenig Schlaf abbekommen, so fühle ich mich nicht immer voller Energie ... Ja, und in der rechten Flanke ... da frage ich mich, ob das Zwischenrippenmuskelkater ist oder Folge eines dieser zahlreichen Tritte und Schläge, die ich diese Woche kassieren durfte ... :Gruebeln: Ansonsten habe ich das Gefühl, daß ich nicht intensiv genug Schwimmen trainiere ... :Cheese: |
Zitat:
|
Also :
Guten Morgen ! :liebe053::liebe053::liebe053: |
Zitat:
Ich hab' fest gestellt, daß ich seit etwa mindestens einer Woche vermehrt Wasser schlucke ... :-(( Außerdem war ich diese Woche vor dem Schwimmen gelegentlich ... ähm ... sozial inkompatibel, nach dem Schwimmen dagegen der Freuden- und Glücksquell der Gesellschaft ... :cool: |
Zitat:
Ich dachte, du wärst froh, daß ich weg wäre ... :cool: |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Na dann ...
Zitat:
![]() :Cheese: |
Zitat:
bist du eigentlich mit dem Cash Flow verwandt, oder kennst du den? :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War jetzt zu zweiten Training immer in "der großen Halle". Da gibt es schon so ein paar Spezialisten, die sich nicht überholen lassen wollen und/oder unbedingt auf ihren maximal möglichen Aktionsradius (Brustschwimmer) aufmerksam machen wollen. Irgendwie ist man da als Krauler doch unfair im Nachteil ... :Gruebeln: Man gleitet so stromlinienförmig schlank und geschmeidig nach vorne, läßt die Beine eher baumeln während der Brustschwimmer fleißig zur Seite tritt und mit den Armen über die volle Breite der Bahn wischt (was natürlich nicht mal ordentlicher Bruststil ist ...) Vielleicht sollte ich neben so einem Absichtlich-Boxer-und-Treter mal auf Delphin wechseln ... :cool: ... und dann bei jedem Schwung ein paar hinter die Löffel ... ![]() Wenn er den Mund aufmacht, 'ne ordentliche Welle aus den Beinen rein ... ![]() Danach wird das Kraulen wieder geschätzt ... ![]() |
Zitat:
Da läßt sich vielleicht ab 50km von ernsthaftem Training sprechen. Zitat:
Vor allem auch, wenn man zum Dauer-Überholen gezwungen wird und dann nicht vorbeigelassen werden will ... Naja ... wenig strukturiertes Fahrtspiel sozusagen ... Zitat:
|
Zitat:
wie gut, wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt :Huhu: |
Zitat:
![]() Zitat:
... wenn man aber keinen so richtig kennt, ist sicher auch blöd ... |
Laufen, Laufen, Laufen ...
![]() |
Zitat:
|
![]() ... um 18:30 Uhr ist Wasserschluß in der Schwimmhalle ... ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() ... im Internet rumlabern macht nicht schneller ... ![]() ![]() Laufen, Laufen, Laufen ... ![]() |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |