![]() |
Zitat:
|
Hurra es taut! :liebe053: dafür ist`s aber auch sauglatt und von oben kommt abwechselnd das bekannte weiße Zeugs und Regen :Traurig: ich bilde mir aber ein heute früh ein winzig kleines bisschen Frühling draussen geschnuppert zu haben :Cheese: Meine Stimme hat sich wieder gefunden
![]() ![]() |
Zitat:
Aber die Straßen sind stellenweise Spiegelglatt. Wollte gerade ins Schwimmbad. Leider war die Zufahrtsstraße wegen einem schweren Unfall gesperrt.:( Bin dann umgedreht, denn wir hatten nur begrenzte Schwimmzeit. Stattdessen mach ich dann nachher ein bischen Kraft und Rumpftraining. Meine Frau hat mir zum Geburtsag einen Personal Coach geschenkt. Ehemalige Leistungsschwimmerin, macht auch Kurse in Joga, Atem und Entspannungstechnik ect.. Bin schon ganz gespannt, ob ich meine Schwimmschwäche damit etwas besser in den Griff kriege.:Huhu: |
Zitat:
![]() Hoffentlich hast du dich ordentlich feiern lassen! Viel Spass beim entspannten Unterwasser-Yoga-Blubbern ;) |
Zitat:
ups was ich vergessen habe: wo trainiert ihr denn jetzt immer wenn das Klingenbad umgebaut wird? |
Zitat:
Wie es aussieht werden wir wohl einmal die Woche im Vogelsang trainieren...besser als nix... |
Ich mache nur die Kleine, bin ja alt :Gruebeln: *grins*
Vogelsang ist nicht dolle oh je, aber wirklich besser als nichts. Bist du jetzt in einem Verein? |
Ich bin doch schon seit April beim TSV...naja, ich mein, Schwimmleistungszentrum in Wtal stand auch mal zur Diskussion...wann ist denn dein Start am Samstag?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |