triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

BigWilly 03.02.2010 10:29

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 342017)
Also ich war heute in der (verlängerten) Mittagspause eine Stunde Laufen durch den Schnee allerdings bei festgetretenen Wegen. ...

...klar unter diesen Bedingungen ist es bestimmt super. War am Samtag auch auf festgetretenen Feldwegen unterwegs bei ein wenig Sonne. Da war es auch richtig traumhaft. Aber meist ist hier halt einfach nur Grau in Grau, ohne Sonne und das macht dann echt depressiv! Gut, 5°C, regen und ebenfalls keine Sonne, sind mindestens so schlimm, wenn nicht noch schlimmer...

crobi 03.02.2010 11:45

Hurra es taut! :liebe053: dafür ist`s aber auch sauglatt und von oben kommt abwechselnd das bekannte weiße Zeugs und Regen :Traurig: ich bilde mir aber ein heute früh ein winzig kleines bisschen Frühling draussen geschnuppert zu haben :Cheese: Meine Stimme hat sich wieder gefunden und ich bin grad ein halbes Stündchen drinnen aufm Rad gestrampelt.

pepenbär 03.02.2010 13:52

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 342315)
Hurra es taut!

Ja, total super:Lachen2:
Aber die Straßen sind stellenweise Spiegelglatt. Wollte gerade ins Schwimmbad. Leider war die Zufahrtsstraße wegen einem schweren Unfall gesperrt.:( Bin dann umgedreht, denn wir hatten nur begrenzte Schwimmzeit.

Stattdessen mach ich dann nachher ein bischen Kraft und Rumpftraining.

Meine Frau hat mir zum Geburtsag einen Personal Coach geschenkt. Ehemalige Leistungsschwimmerin, macht auch Kurse in Joga, Atem und Entspannungstechnik ect.. Bin schon ganz gespannt, ob ich meine Schwimmschwäche damit etwas besser in den Griff kriege.:Huhu:

crobi 03.02.2010 14:14

Zitat:

Zitat von pepenbär (Beitrag 342367)
Meine Frau hat mir zum Geburtsag einen Personal Coach geschenkt. Ehemalige Leistungsschwimmerin, macht auch Kurse in Joga, Atem und Entspannungstechnik ect.. Bin schon ganz gespannt, ob ich meine Schwimmschwäche damit etwas besser in den Griff kriege.:Huhu:

Sorry, verpennt :o Nachträglich noch

Hoffentlich hast du dich ordentlich feiern lassen! Viel Spass beim entspannten Unterwasser-Yoga-Blubbern ;)

Frau_Struppi 03.02.2010 15:05

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 342200)
Oooh ja, da sagste was, hier ists schon heftig mit Schnee. Bin am Samstag auch in Duisburg =)

fein fein, werde mich an dem Kondensstreifen, den ich nur noch von dir sehen werde, orientieren ;) , machst du die kleine oder große Serie? Dann wünsche ich dir mal eine gute Zeit, damit du den blöden Crosslauf vergißt

ups was ich vergessen habe: wo trainiert ihr denn jetzt immer wenn das Klingenbad umgebaut wird?

Lucy89 03.02.2010 17:19

Zitat:

Zitat von Frau_Struppi (Beitrag 342394)
fein fein, werde mich an dem Kondensstreifen, den ich nur noch von dir sehen werde, orientieren ;) , machst du die kleine oder große Serie? Dann wünsche ich dir mal eine gute Zeit, damit du den blöden Crosslauf vergißt

ups was ich vergessen habe: wo trainiert ihr denn jetzt immer wenn das Klingenbad umgebaut wird?

Danke ;) Ich wünsch dir auch eine gute Zeit. Angesichts des Wetters und meines Trainings in der letzten Zeit erwarte ich bei mir aber nicht allzu viel ;) Ich lauf die große Serie und du?
Wie es aussieht werden wir wohl einmal die Woche im Vogelsang trainieren...besser als nix...

Frau_Struppi 03.02.2010 19:56

Ich mache nur die Kleine, bin ja alt :Gruebeln: *grins*

Vogelsang ist nicht dolle oh je, aber wirklich besser als nichts. Bist du jetzt in einem Verein?

Lucy89 03.02.2010 20:51

Ich bin doch schon seit April beim TSV...naja, ich mein, Schwimmleistungszentrum in Wtal stand auch mal zur Diskussion...wann ist denn dein Start am Samstag?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.