![]() |
Zitat:
Der Glaube, daß durch die Beseitigung der Sündenböcke (diesmal die Ungeimpften) sich die Corona-Infektionen erübrigen, halte ich für genauso illusorisch wie den Glauben, daß durch strenge Lockdowns die Ausbreitung des Virus kontrollierbar ist (s. aktuell Neuseeland und Australien). Der Mensch reitet halt gerne tote Pferde bis zum Ende. |
Zitat:
|
Eigentlich wollte ich nix mehr schreiben, weil Windmühlen und so.
Aber noch ein Beitrag bezüglich Kinder, weil mich da die Ignoranz vieler älterer echt aufregt. https://www.daserste.de/information/...inder-102.html Super-erwartet keine Reaktion, ich lass den Threads jetzt links liegen-pimpf |
Zitat:
Und nein ich habe keine Angst vor dem Virus. Das ist ja das grösste Problem, es wird massiv an der "Angstschraube" gedreht. Zitat:
Da er aber in Italien aufgewachsen ist, war der Hunger nach dem Krieg noch einige Jahre mehr in Italien ein Thema. Und wenn du als 8-jähriger Soldaten siehst, dann prägt sich das auch ein und wenn du deine älteste Schwester im Krieg verloren hast, dann könntest du dich wohl auch genau hinein versetzen. |
Zitat:
Bin gespannt wie lange Deutschland das durchhalten kann. Impfziel im Moment in 120 Tagen erreicht. Es waren schonmal 57 Tage. Komisch in Deutschland lässt sch kaum noch jemand impfen. Warum wohl??? |
@Körbel
Ich hab mal eine Frage an dich: Würdest du dich in Sachen Corona als beispielhaft sehen? Das heißt, bist du der Meinung, dass man anhand deines Verhaltens eine allgemein gültige Empfehlung ableiten könnte, wie man als Person einer solchen Pandemie begegnen sollte? |
Zitat:
Und zu Arbeit: Auch hier sollten die AG einen Impfzwang einführen und die AN impfen. |
Zitat:
Bei aktuell 220.855 Impfungen pro Tag* werden im Schnitt fast 3 Personen in einer Sekunde geimpft. . Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |