![]() |
Zitat:
Glückwunsch! Zitat:
Das mit dem fast durchgängig 4 Zug krieg ich bei dem speed im Leben nicht hin. @Steffko: Ich glaub bei mir nicht an die 07:00/400, bin mir aber sicher, dass du die locker im Sack hast. Da ist noch ordentlich Abstand. Ausserdem werde ich grad zur Regeneration gezwungen. Freitag 4 Bahnen gesperrt wegen Vereinstraining und dann das geschlossene Bad wegen einer "Sportveranstaltung". Was glauben die eigentlich, was ich dort machen wollte?:Nee: |
Zitat:
|
T16
6*200, Soll 3:46 Ist: 3.28, 3.29, 3.33, 3.31, 3.32, 3.31 6*100 Soll:1.51 Ist: 1.35, 1.40, 1.42, 1.41, 1.42, 1.41 2*50 Soll: 46 Ist: 40,41 Ich kann (leider)nur planschen oder hart:cool: und heute war es hammerhart:Peitsche: . Meine besorgte Frau auf der Nebenbahn ruft mir zwischen den 50ern zu: Vergiss nicht zu schnaufen:Cheese: Mental auf der 25er Bahn härter als auf einer 50er: Die Versuchnung bei einer Wende einfach am Beckenrand hängen zu bleiben, kam doppelt so häufig und höchst intensiv:Lachanfall: Dafür, dass ich vor einigen Tagen in T14 die 200er in 3.50 Schnitt, vor 3 Tagen in T15 in 3:40 schwamm, bin ich hochzufrieden. Gibt heute Abend zur Belohnung:Prost: |
Zitat:
|
@FMMT: Sabberlott. Das ist nicht übel. Da denkt man einmal, man könne sich vom Einen oder Anderen langsam absetzen..........und dann sowas :Nee: ;)
Wie ist das so mit den 3 extra 200ern im Vergleich zu T15? Merkt man schon, oder? |
Zitat:
Aber ich hoffe auf den Trainingseffekt:liebe053: . |
Zitat:
|
Zitat:
Zuviel der Ehre! In meinen Bereichen kann man täglich neue Durchbrüche erzielen :Cheese: Ich war vorhin gleich nochmal schwimmen. T2, aber ohne die 2x5x50. Stattdessen bin ich Technikübungen geschwommen. Das hätte ich heute nicht gepackt. Jetzt bin ich wirklich und endgültig komplett platt und fürchte schon den Muskelkater morgen. 2 Tage hintereinander im Wasser, meine Güte. das gabs bei mir seit Jahren nicht mehr :cool: @FMMT :liebe053: Uff! Für mich echte Wahnsinnszeiten. Du bist auch alles schneller als gefordert geschwommen, d.h. Du müßtest eigentlich Deine 400m Zeit inzwischen auch nach unten korrigieren, oder?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |