triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

ironlollo 24.05.2011 09:17

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 579227)
Freut mich auch riesig. Ich finde es im Hinblick auf die Finals aber nicht optimal, dass wieder alles von Dirkules abhängt. Wo sind die anderen Spieler und schon wieder mehr als 100 Punkte zugelassen. Ich würd´s dem Dirk so gönnen, endlich den Ring zu holen :)

Na so ganz stimmt das ja nicht. Die 100 Punkte sind NACH Verlängerung. Und in Spiel 2 und 3 war Dirk nicht der alleinige Schütze der Mavs. Das verteilte sich da schon auf mehreren Schultern, was eindeutig besser als in den Jahren zuvor ist. Was die Serie gegen Oklahoma angeht, bin ich sehr optimistisch. Aber ich befürchte, dass es dann im Finale wieder nicht reicht. Lasse mich aber gerne überraschen.

Badekaeppchen 24.05.2011 09:22

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 579231)
Na so ganz stimmt das ja nicht. Die 100 Punkte sind NACH Verlängerung. Und in Spiel 2 und 3 war Dirk nicht der alleinige Schütze der Mavs. Das verteilte sich da schon auf mehreren Schultern, was eindeutig besser als in den Jahren zuvor ist. Was die Serie gegen Oklahoma angeht, bin ich sehr optimistisch. Aber ich befürchte, dass es dann im Finale wieder nicht reicht. Lasse mich aber gerne überraschen.

oh ja stimmt, war ja Verlängerung. Ich geh mal weiter Daumendrücken, dass es diese Saison was wird. :liebe053:

Hippoman 24.05.2011 09:24

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 579227)
Freut mich auch riesig. Ich finde es im Hinblick auf die Finals aber nicht optimal, dass wieder alles von Dirkules abhängt. Wo sind die anderen Spieler und schon wieder mehr als 100 Punkte zugelassen. Ich würd´s dem Dirk so gönnen, endlich den Ring zu holen :)

:Huhu:

Da muss ich Dir widersprechen, dass im Hinblick auf ein mögliches Finale alles von Dirk abhängt...
Beim letzten Spiel hatte Dirk mit 18 Punkten ja einen "Durchhänger" und das Spiel wurde aufgrund einer überragenden Defensivarbeit der Mavericks trotzdem gewonnen..:cool:

Das passt schon!:liebe053:

Ich hoffe, dass Dirk endlich den Ring holt!:cool:

Viele Grüsse

Hippoman:cool:

Superpimpf 24.05.2011 22:40

Also ich bin ja eigentlich nicht so der Fußballfan, aber wie es scheint hat Dresden in wenigen Minuten wieder eine 2.Liga Mannschaft :)

ironlollo 24.05.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 579626)
Also ich bin ja eigentlich nicht so der Fußballfan, aber wie es scheint hat Dresden in wenigen Minuten wieder eine 2.Liga Mannschaft :)

Abwarten. Noch sind es noch 15 Minuten und weder für die 3. Liga noch für die 2. Liga ist der Etat bisher gedeckt.

ironlollo 24.05.2011 22:57

Zumindest sportlich hat es Dresden jetzt geschafft :)

FuXX 24.05.2011 23:36

Wär schon bitter, wenn die jetzt keine Lizenz bekommen...

ironlollo 24.05.2011 23:41

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 579655)
Wär schon bitter, wenn die jetzt keine Lizenz bekommen...

Was heißt bitter? Wenn sie halt immer wieder ihre Finanzen scheinbar nicht im Griff haben? Jedes Jahr muss die Stadt Geld in den Verein pumpen, weil er sonst Bankrott geht. Seid der Wende sind immer wieder irgendwelche Selbstdarsteller im Verein an der Macht gewesen und da kehrt nie wirklich Ruhe ein. Ich dachte ja, dass es mit Calli anders werden könnte. Aber den hat man ja auch schon wieder vergrault. Ich finde es für einen solchen Traditionsclub echt schade und hoffe auch, dass sie die Lizenz bekommen und das die endlich mal kontinuierlich arbeiten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.