triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

chris_bln 01.02.2010 23:26

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 341309)
...Hab jetzt 3 Wochen in folge den langen Lauf ca. 20km ausfallen lassen müssen, weil es einfach nicht mehr machbar ist bei diesen Straßenverhältnisen. ..

Tipp: Conti Tech Spiky

BigWilly 02.02.2010 06:43

Zitat:

Zitat von chris_bln (Beitrag 341714)

Danke für den Tipp! Aber die Glätte ist in der Regel nicht das Problem, da haben meine Schuhe bislang ganz gut grip. Mein Problem sind die festgefrorenen Schnee-Matsch-Pisten, welche wellig und uneben aber steinhart sind. Da ich kein Bock hab dort mal umzuknicken oder zu stolpern, versuch ich diese stellen immer zu meiden.
Bin gerade wieder von Laufen zurück. Heute war wieder so ein Tag, wo das alles buckelig zusammengefrohren ist.:Nee:

...Wenn die schon meine Steuergelder für Nicht-Schnee-Schieben verbraten, dann wäre es um längen besser, wenn sie den Schnee einfach mit ner Walze auf dem Gehweg und den Straßen gleichmäßig festrollen! Und sollte irgendwer damit nicht fahren können, dann sollten si einfach die Pickdecks freigeben!...Bin am WE über Feldwege gelaufen. Hier muß der örtlich ansäßige Bauer wohl mal nen Ründchen mit seinem Trecker gedreht haben. In diesen Spure ließ es sich super Laufen. Kaum kam ich wieder an eine Straße, wo "geräumt" war, ging das Theater wieder los...:Nee:

So, dann wünsch ich allen mal einen erfolgreichen Start in den Tag...:Huhu:

runningmaus 02.02.2010 08:59

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 341745)
.....
Bin gerade wieder von Laufen zurück. ...

So, dann wünsch ich allen mal einen erfolgreichen Start in den Tag...:Huhu:

bin auch heute früh gelaufen.... :Blumen: war langsam aber OK.
Wenig Altschnee mit wenig dekorativem Puderzucker drüber, das Ganze schimmernd im Mondlicht :)
Für heute nachmittag sind hier 5-15cm Neuschnee gefolgt von Eisregen angesagt.... da habe ich das doch lieber heute früh erledigt.
@Willy: Du hast recht, diese graue Holperschicht ist jedes mal übel zu laufen... :(
Die bekommen wir hier auch gewiss wieder.... *nerv*

crema-catalana 02.02.2010 09:14

Krafttraining im Schnee

ich war gestern auch zur Schneewehenbesteigung...

BigWilly 02.02.2010 09:23

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 341783)
ich war gestern auch zur Schneewehenbesteigung...

...Schlimm so was! Schlimmer finde ich, das es heute mal wieder ein Tag werden soll, an dem wieder alles zusammenbrechen wird. ... :Nee:

BigWilly 02.02.2010 09:31

...hat jemand was vom King gehört? Bei 100/100 sind soviele leere Spalten in seiner Zeile??:confused:

topre 02.02.2010 09:34

Irgendwie vermisse ich ihn auch - KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!

BigWilly 02.02.2010 09:49

Zitat:

Zitat von topre (Beitrag 341796)
Irgendwie vermisse ich ihn auch - KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING!

...hab gerade mal geschaut, am 19.1 war seine letzte Laufeinheit?! Komisch...

...Nicht das er heimlich im Traininslager ist und direkt wiederkommt und jeden Tag hier 2-3 Läufe nachträgt und doch noch Platin einsackt...;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.