![]() |
Zitat:
Ich hatte bisher nur Hallenschuhe und welche für Rasen, nun habe ich mir auch noch welche für Kunstrasen gekauft, da ich nun die Möglichkeit habe, mindestens einmal die Woche auf Kunstrasen zu kicken :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sag mir die Anschrift und ich entleere deinen Kleiderschrank kostenlos :cool: Hätte nicht gedacht, dass jemand der bortet so nen guten Geschmack hat :) |
Zitat:
Von irgendwas muss ich doch Ahnung haben, wenn es schon nicht die Ernährung im Wettkampf ist :Cheese: |
Würdest du dann bitte meinen Eltern sagen, dass ich unbedingt mehr davon haben muss? - Mir wird das sonst zu teuer wenn ich immer das selber bezahlen soll. ^^
In NY wär ich ja gerne bei A&F reingegangen, aber 2 Std anstehen ist nicht soo ganz mein Geschmack Ist ja kein Modeforum hier... ich geh gleich mal Laufen :)) |
Zitat:
Wenn du regelmäßig guckst, findest man immer wieder nette Sachen zu guten Preisen. Selbst ein Großteil meiner Hemden sind von Abercrombie und Hollister :Cheese: |
Zitat:
Ich hab ohne auf den Preis zu achten immer einen teuren Geschmack. Such mir natürlich das einzige Hemd, das nicht 32 sondern 52 € kostet.... :Cheese: Ist bei Schuhen ähnlich, auch wenn ich den Preis nicht kenne passen die günstigeren nie. Und wo ist in D denn A&F???? Ich weiß nur, dass 2012 einer kommt... |
Zitat:
Du auch, echt furchtbar. Ich bin froh, keinen Anzug tragen zu müssen. |
Zitat:
Hab vor 3 Monaten einen gekauft... ich sag mal so, die Frau die bezahlen durfte war... not amused :Nee: Aaaber ich bin einfach zu unpassend gebaut :cool: @bort: Sag bescheid, wenn es bei dir wieder billige Hollistersachen gibt. Dann bestell ich was :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Ich war heute gänselebern... äh ich meine saunieren :Cheese: Wenn ich mich morgen nicht komplett wie runderneuert fühle mache ich so was nie wieder :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgäähn! :Huhu:
War ein Scherz, ich bin schon seit 2 Stunden wach :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, dir auch einen guten Morgen :Huhu: Zitat:
Nö, ich nicht, gestern war super spät, also heute morgen um genau zu sein und da hab ich einfach um zehn nochmal weiter mit meiner Bettdecke gekuschelt. Wofür hat man denn sonst frei? :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird :Blumen: |
Hatte gestern beim Schwimmen Ohrenschmerzen,...wehe die Grippe kommt zurück....!
|
Zitat:
Wehe du steckst mich an :Duell: Ich bin gerade auf dem besten Weg den Rotz nicht schon wieder zu kriegen. :Nee: |
Zitat:
Nene ich werde nicht krank - alles Kopfsache :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sag nichts gegen Hamburg! Ich wohne zwar in NDS, aber Hamburg ist trotzdem unantastbar für euch nicht Norddeutschen! :Cheese: Pass auf oder ich schick doch gleich mal ein par Viren per Overnight Express vorbei :Huhu: EDIT: Ich bin fassungslos, dass ich schon beinahe 200 Posts außerhalb der Laberecke... |
Zitat:
![]() Da hilft nur sofortiges waschen und desinfizieren ![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Wetten? Ich weiß auch nicht wie das passiert ist :Nee: Tuut mir echt leid :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Du musst dir wirklich mal angewöhnen das einzeln zu zitieren und einzeln darauf zu antworten. Der Rest vom Forum denkt sonst noch du würdest gar nix bei uns lernen :Nee: Und was soll überhaupt deine Sig? Ist was passiert? :Gruebeln: |
Zitat:
Sag an :cool: Ich weiß leider nicht, wie das mit den mehreren Zitaten geht. :( Und zum letzteren schweige ich einfach mal, wer weiß wer alles mitliest :Cheese: EDIT: Der Virus sollte schon Im Postfach sein |
Zitat:
Du musst auf "zitieren" klicken und dann in dem Fenster ist so eine Sprechblase, wenn du da drauf klickst erscheinen die "Quote-Zeichen" und schon zitierst du. Profis wie wir hier :cool: kopieren einfach dies "[quote=JeromeGER;549972 ]" vor den Wunschabsatz und setzen nach dem Absatz, den wir zitieren wollen noch ein "[/QUOTE ]" Ganz einfach, du musst dir nur ein bißchen Zeit nehmen :) Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Multiquote, mal sehen ob du funktionierst... Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: