triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 18.12.2008 22:33

Ich könnte auf den Weihnachtskommerz auch gut verzichten. Aber meine Mutter sieht das nicht ein :Nee:
Die war bei dem Thema vor ein paar Jahren mal richtig beleidigt :(

Also bemühen wir uns jetzt jedes Jahr, irgendwas zu finden, was der andere nicht gleich in die Tonne wirft ... zumal aus meinen Eltern ja auch keine Wünsche raus zu bekommen sind ...

Weihnachts-Streß statt Besinnlichkeit :Nee:

Aber ich hab alles zusammen :liebe053:
Bis ein ein paar nette Kleinigkeiten für meine Raclette-Mädels. Das ist aber kein Streß :Cheese:

garuda 18.12.2008 22:33

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168897)
Nönö ... da muß ich euch (ein wenig) enttäuschen ... :Lachen2: ... hab' mir natürlich umgehend eine neue zugelegt ... ein Mann ohne Badehose ist schließlich kein richtiger Mann ... :cool:

Schade :Cheese:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168897)
Ich ziehe mich jetzt mal zurück, damit das Leben ab morgen mal wieder etwas mehr Schwung kriegt und nochmal etwas Fahrt zum Jahresendspurt aufnehmen kann ...

Gute Nacht ,,, :Huhu:

Nacht schlaf gut :Huhu:

Flow 18.12.2008 22:38

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 168902)
Schade :Cheese:

Naja ...ich finde, daß ich nach meine ausgedehnten Oktober- und Adventsdiät inkl. "Gewichtheben" inzwischen auch mit der neuen Badehose "nicht so schade" aussehe ... :Cheese:

Zitat:

Nacht schlaf gut :Huhu:
Jo, euch auch nochmal ... :Huhu:

PippiLangstrumpf 18.12.2008 22:39

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 168903)
Naja ...ich finde, daß ich nach meine ausgedehnten Oktober- und Adventsdiät inkl. "Gewichtheben" inzwischen auch mit der neuen Badehose "nicht so schade" aussehe ... :Cheese:

Jo, euch auch nochmal ... :Huhu:

Dann stell man Bilder ein! :Cheese:

Gute Nacht! :Huhu:

Phoebe 19.12.2008 07:43

Tja, ist wohl etwas länger geworden :o

Um fünf haben wir auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass wir uns irgendwie verquatscht haben :Nee:

Naja, auf jeden Fall haben wir dann darüber diskutiert wie schnell doch die Zeit vergeht und schwups, war es kurz nach sieben. :Lachen2:

Jetzt noch fix was frühstücken und dann ab in die Uni und danach aber ab ins Bett. Wenn ich dann wieder wach bin les ich mal die ganzen Seiten nach, das schaff ich jetzt einfach nicht mehr.

Bis später :Huhu:

Oh, Edith meint noch, das wir nur eine Flasche Sekt getrunken haben (aber bevor Edith noch ausplaudert, das ich das fast alleine war halte ich ihr besser den Mund zu :Lachen2: )

garuda 19.12.2008 08:55

Morgen, :Huhu:

noch keiner wach außer Phobe die durchgemacht hat?

Wie geht es denn den kranken?

PippiLangstrumpf 19.12.2008 10:04

Mogääähn!

garuda 19.12.2008 10:07

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 168988)
Mogääähn!

irgendwie geht es mir so auch :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.