![]() |
Zitat:
Ich meinte die mediale Aufmerksamkeit. So bekommen die 12 ja genau das was sie wollen. Sie konnten ihre Ansichten nun in ganz Deutschland verbreiten und während 99% den Kopf geschüttelt haben, hat es dadurch womöglich ein paar andere Verrückte gegeben die damit was anfangen konnten. |
ZDFzoom: Inside AfD
Eine Partei in der Zerreißprobe Wie intensiv der Konflikt [zwischen Rechtsextremen und "Gemäßigten"] derzeit intern ausgetragen wird, belegen zahlreiche Aussagen in den internen Foren der AfD. In einem selbst gefertigten Video wird der Sarg von Parteichef Meuthen getragen. Ein anderer Chat-Teilnehmer fragt: "Wie kriegen wir den Meuthen los?" "ZDFzoom" berichtet über das Innenleben einer offensichtlich gespaltenen Partei. Wird 18 Uhr online sein. 22:45 Im TV. |
Zitat:
M. |
Attila Hildmann hat einen Teil seiner Bühne verloren:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/...8-3b3466bce376 |
|
|
Zitat:
Aber bezogen auf 13.764 Polizisten in Hessen, sind das gerade mal 0,356%. Ich vermute du denkst, dass man an Polizisten besonders hohe moralische Erwartungen stellen sollte. Aber ich befürchte, dass der Prozentsatz in der "normalen Bevölkerung" eher noch etwas höher ausfallen würde (wenn man sich nur mal einige aus der AFD Wählerschaft anschaut). |
Zitat:
Was genau heißt denn "(mutmaßlich) teilgenommen" ? Was genau ist ein "rechtsextremer Chat" ? Aus dem im Tweet verlinkten Spiegel-Arikel : Zitat:
Im Ganzen sagt das so meiner Meinung nach wenig aus. Umso weniger, je empfindlicher die Alarmglocken angehen und jeder Furz zur "Rechtsextrem-Etikettierung" ausreicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |