![]() |
Zitat:
|
Zitat:
war doch nur mal ne Frage :cool: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ansonsten wünsche ich noch a guts Nächtle :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
...vielleicht lediglich ein wenig "reserviert" ... ![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh, noch mehr ... :)
Zitat:
|
Zitat:
|
Krankgeschrieben :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich kann mich wenigstens gleich in die Sonne auf den Balkon setzen. Gut, daß ich den Balkon an den letzten Wochenenden bis auf kleinere Restarbeiten sommerfertig gemacht habe :liebe053: Schön isses da jetzt :Liebe: |
Zitat:
Endlich ist der Winter vorbei :liebe053: |
Zitat:
Der Doc fragte beim Reinkommen schon "Magen-Darm oder Atmewege"? Geht wohl beides im Moment extrem rum. Und ich scheine den aktuellen Virus zu haben, denn die Leute jammern alle über unglaubliche Halsschmerzen, so wie ich auch. Ich konnte gestern nichtmal meinen Tee schmerzfrei schlucken ... |
Zitat:
Ich war von Janauar bis jetzt laufend erkältet, hoffenlich kommt das nicht schonwieder. Wobei das gute Wetter mir sicher hilft, dass ich nun endlich mal ohne Probleme trainieren kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte ja vorhin wirklich ( ![]() ... also paß auf, ich kann alles erklären ... ![]() Also ich hatte ja gestern Geburtstag ... und dann waren wir abends nochmal schön was essen ... :) ... und dann habe ich recht wenig geschlafen ... bin aber trotzdem eisern zum Frühschwimmen gegangen ... allerdings nicht soo viel ... da dachte ich, geh' ich jetzt gleich nochmal ... :) ... ich kann ja den DeRosa nicht hängen lassen ... ja, und weil ich doch etwas erschöpft bin von dem wenigen Schlafen und gestern ja schon zweimal Schwimmen und einmal Laufen war, dachte ich mir so verschiebste das Radtraining auf morgen, da biste wieder ausgeschlafener und dann kannste richtig in die Pedale treten und dann bringt das auch richtig was und dann geht das richtia ab in Roth und den Solarer Berg rauf und hinten wieder runter wie der Blitz ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Und ich bin dann mal auf dem Rad:Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So gehts ja auch nicht... Aber kleb nicht auf dem Rad fest :Lachen2: |
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
... das tut's genauso gut auch morgen ... :liebe053: Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
:liebe053: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich versuche mal in den Tiefenregenerationsmodus zu schalten und wünsche schon mal eine angenehme Nachtruhe :Huhu: |
Zitat:
Andere lesen Ernährungsvorschläge, die einem wie Steine im Magen liegen, ich konzentriere mich auf die wichtigen Dinge ...:liebe053: |
Zitat:
![]() Ich geh' dann mal 'ne Runde Schwimmen ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
du kannst ja heute Nachmittag noch mal gehen, dann machst du die 5 km voll!:cool: |
Zitat:
|
Oh man, wie soll ich das alles wieder nachlesen.:Nee:
Man ist echt aufgeschmissen, wenn man keinen PC hat:( |
Zitat:
|
Zitat:
sag ich, nachdem ich gerade bemerkt habe, dass ich doch eben erst wieder Shoppen war,.. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wars eher Kleidung. Seitdem es Hollister in HH gibt... :Cheese: :Huhu: Aber bei solch hübschen Verkäuferinnen, kommt man einfach gerne wieder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |