triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

maifelder 23.07.2009 21:49

Das vorletzte Bild ist der Hammer. Noch ein bisschen nachbearbeitet, wahnsinn.

Speedy Gonzales 23.07.2009 21:49

Ingo, auf dich ist Verlass, wieder schöne Bilder. :Huhu:

DieAndy 23.07.2009 23:32

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 255881)

Wie nachbearbeitet? Alles echt!! Statt Gewitterblitz von hinten hat Ingo einfach ins Gesicht geblitzt vor dem dunklen Wolkenhintergrund :cool:

maifelder 24.07.2009 06:38

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 255937)
Wie nachbearbeitet? Alles echt!! Statt Gewitterblitz von hinten hat Ingo einfach ins Gesicht geblitzt vor dem dunklen Wolkenhintergrund :cool:

Nein, nicht nachbearbeitet, sondern Ingo soll es noch nachbearbeiten. Warte mal ab, was da mit dem Bild noch alles passieren wird. Du wirst erstaunt sein, das kannst Du vergrößern lassen und als Fototapete an die Wind kleben.

DieAndy 24.07.2009 07:52

Liebe Idee, aber ich glaub soooo selbstverliebt bin ich dann doch nicht veranlagt :Lachanfall:

hazelman 24.07.2009 08:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 255881)

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 255937)

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 255959)
Nein, nicht nachbearbeitet, sondern Ingo soll es noch nachbearbeiten. Warte mal ab, was da mit dem Bild noch alles passieren wird. Du wirst erstaunt sein, das kannst Du vergrößern lassen und als Fototapete an die Wind kleben.

Hmmm... das Motiv ist klasse, aber ich glaub ja schon, dass Ingo in der gesichtspartie a bissl überbelichtet hat... oder nicht?

Na, immerhin besser, als wäre das Motiv selbst unterbelichtet! *duckundwech*

p.s. Foto 23 macht übrigens deutlich, dass die "Swim"-Nights demnächst in "Schwätz"-Nights umbenannt werden müssen (ich hab Ingos Einverständnis für die Veröffnetlichung mal antizipiert. Danke Ingo! )

DieAndy 24.07.2009 08:12

:Lachanfall: :bussi: :Lachanfall:

Gast 24.07.2009 08:15

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 255968)
Hmmm... das Motiv ist klasse, aber ich glaub ja schon, dass Ingo in der gesichtspartie a bissl überbelichtet hat... oder nicht?

ist richtig - schon überbelichtet - wollte den krassen unterschied zum hintergrund haben und wie schon geschrieben - man kann bearbeiten ;-)

werde heute abend mal rumspielen und es hochladen.

grüße
ingo

klar könnt ihr die fotos verlinken - nur originale halt nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.