![]() |
Zitat:
Das GroCroFi-Treffen (großesCrossfit) sozusagen?! Goile Idee, wäre witzig....:Huhu: |
Jau, wie wäre es mit einer alten, abgeranzten Lagerhalle in Ost-Berlin? Das wäre das passende Ambiente.
Nur schade, dass die CF-Einheiten immer so schnell vorbei sind ... da lohnt die Anfahrt kaum. Andererseits: Wenn jeder einzeln vorführen muss wie bei den CF-Videos aus den Staaten, könnte man ein richtiges Event draus machen ... das käme bei der hippen Szene in Ost-Berlin sicher auch gut an :Lachanfall: ... solange sie nicht mitmachen müssen ... Ravistellus |
Zitat:
Wenn wir wüssten wer interesse hat, müssten wir mal die "geographische Mitte" ermitteln und mal schauen wer dann noch kommt und wer was organisieren kann. Ein Spotplatz würde ja schon reichen. Also ich hätte schon interesse.. |
Na denn::)
Also hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob Sie es wußten:;) Ich bin der Helmut, bin 41 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder und komme aus dem Kraichgau, das liegt in dem Viereck zwischen Karlsruhe, Heidelberg/Mannheim, Heilbronn und Stuttgart. Und aussehen tu ich so::cool: ![]() :Huhu: Jetzt Ihr! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Achja, hallo Trivet, schön Dich persönlich kennenzulernen, jetzt muss ich wohl auch mal auf die Suche gehen ...
|
Zur Abwechslung nochmal ein schönes Video.
Da gehts um Overheadsquats und deadlift. http://media.crossfit.com/cf-video/C...ndyPreview.wmv ich suche auch mal ein ganz kleines bild von mir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |