![]() |
Zitat:
Sowie Aja. Siehe Stargate (Und nicht etwa Andromeda...:Huhu: ) 500 Milliarden für 100000 Arbeitsplaetz? 500 x 10hoch9 / dividiert durch 10hoch5 500 x 10 hoch4 Sind 500 Monatsgehälter für 100000 Mitarbeiter a 10000 Dollar. Für Nullen und Einsen. Bemerkenswert. Finde ich. Von wegen an der kurzen Leine halten. -- Off topic: bin Bus auf weiteres hier raus. Andromeda das ging noch, aber Stargate überfordert mich momentan |
und wieder so ein Bull-Shit...... :confused:
seit den 80igern hat der V.D.I. in seiner Zeitschrift gewarnt, dass der Rechen-Knecht den Inschinör ersetzen wird - das ist hier ganz klar der Fall - selbst der Hof wird vom Roboter gereinigt, die security der Rechner-hallen vom "sehenden Auge" übernommen und wenn es ein paar Stänkerer am Tor hat, dann wird die Drohne mit Reizgas los geschickt. null - Arbeitsplätze - eher werden in dem Projekt gezeigt, wie man 100.000 Arbeitsplätze ersetzt, aber gar nir nicht niemals geschaffen. Der Hammer dürfte aber der Energie-Hunger dieses Sch....drecks sein. |
DeepSeek R1: Chinas Antwort auf OpenAI übertrifft alle Erwartungen
Zitat:
|
Zitat:
Mir wäre es schon wichtig, wenn meine Daten auf heimischen Servern wären und meine Krankenakte nicht von irgendeiner KI gefressen wird. So wie ich das mitbekommen habe, kommt das auf Microsoft und Google Server. Deren Repräsentanten standen am Montag ganz dicht neben den Trump-Milliardären und grinsten breit. Ja, ich würde an deren Stelle auch breit grinsen. |
Zitat:
Deepseek r1 auf github und ein Infovideo: Hier erklärt Elon Musk die technischen und Kostenvorteile von Deep-Seek, ziemlich angetan davon. 8min Im Internet ist Deepseek v1 kostenfrei, während Deepseek r1 kostenpflichtig ist. |
Zitat:
https://www.deepseekv3.com/en/download |
Laut seinen Entwicklern sollte Devin […] Apps von Grund auf erstellen und Fehler eigenständig beheben können. Doch die Realität scheint Devin nun als Hochstapler zu entlarven.
:Cheese: Die Details im Artikel decken sich mit den von mir oben beschriebenen Erfahrungen. Man muss natürlich berücksichtigen, dass Devin in den letzten Monaten immer mal wieder Geschwister bekam, die manches sicher besser machen. :Blumen: |
Gehört das zum Thema Laufen, oder doch eher hierher?
Humanoide Roboter nehmen zusammen mit Menschen an Halbmarathon teil Finde ich einerseits technisch beeindruckend, andererseits irgendwie spooky, Erinnerungen an Terminator werden wach... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |