triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Neues Tempolimit auf deutschen Landstraßen gefordert (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49877)

TRIPI 27.01.2022 12:47

Zitat:

Zitat von Thomas W. (Beitrag 1643468)
Was gibt es denn für mich mit kleinem Schwanz und großem Geltungsbedürfnis dann als Alternative dazu ?

Mir fallen in letzter Zeit immer mehr tiefer gelegte SUVs mit Camouflagelackierung auf. Ich finde lauter kann man nicht in die Welt hinausschreien dass der Schnippie unter Plancklänge rangiert.

Tilly 27.01.2022 12:57

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1643506)
So viel zum Thema Toleranz.
Wenn man selber kein Interesse am Hobby "Sportauto" hat, dann dürfen alle anderen auch nicht.

Danke,
So ist das hier, was nicht in meine kleine heile Blümchenwelt passt, dürfen andere auch nicht.
Schwanzverlängerung, haha
Schon mal jemand wegen seiner Schwanzverlängerung in Form von Di2 oder EPS angemacht worden?

Leben und Leben lassen, seid doch mal tolerant

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1643507)
Dann sollen diese im Verein fahren oder wie schon am Beispiel Nürnburgring mal ´ne Stunde Rennstrecke buchen.
Wenn ich z.B. Bogenschießen dufte finde mache ich das ja auch auf extra dafür angelegten Anlagen und nicht am Badestrand.

Ich gehe davon aus, daß deine Fahrräder alle Strassenkonform mit Licht, Klingel und Speichenreflektoren sind.
Oder trainierst Du nicht auf der Straße.

365d 27.01.2022 13:44

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1643507)
Dann sollen diese im Verein fahren oder wie schon am Beispiel Nürnburgring mal ´ne Stunde Rennstrecke buchen.
Wenn ich z.B. Bogenschießen dufte finde mache ich das ja auch auf extra dafür angelegten Anlagen und nicht am Badestrand.

:-((
Weltklassevergleich.
Name verpflichtet.

ritzelfitzel 27.01.2022 13:44

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 1643511)

Wenn aber dieses "Leben lassen" durch Sprit- und Abgasschleudernde Sportwagen im Straßenverkehr sowie deren überproportional gefährdende Fahrweise gefährdet ist, dann muss man das Wörtchen "Toleranz" bzw. die eigene Sichtweise dazu mal überdenken. Toleranz hört nämlich da auf, wo sie Dritte bzw. die Gesundheit & das Leben derer, gefährdet.

Also sei du doch mal tolerant und lass (mich und andere) leben.

El Stupido 27.01.2022 13:55

Zitat:

Zitat von 365d (Beitrag 1643515)
:-((
Weltklassevergleich.
Name verpflichtet.

:bussi:

Tilly 27.01.2022 14:01

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1643516)

Also sei du doch mal tolerant und lass (mich und andere) leben.

Ich lasse dich doch leben und bin tolerant dir gegenüber.

Mir ist es völlig egal was du machst:Blumen:

TriVet 27.01.2022 15:31

Zitat:

Zitat von Tilly (Beitrag 1643522)
Mir ist es völlig egal was du machst:Blumen:

Das heißt aber im Umkehrschluß noch lange nicht, dass Du (oder andere) machen darfst, was Du willst.

Tilly 27.01.2022 15:43

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1643537)
Das heißt aber im Umkehrschluß noch lange nicht, dass Du (oder andere) machen darfst, was Du willst.

Was willst Du mir mitteilen ? :Gruebeln:

:Huhu: :Huhu: :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.