triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Der nächste Einzelfall (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4710)

drullse 10.06.2009 15:43

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 234598)
@Lidl: Das mit Chrissie ist ein Witz, oder?

Das dachte ich auch grade...

dude 10.06.2009 16:02

Zitat:

Hast du nie mit richtigen Megatalenten trainiert? Ist sehr heilsam in vielerlei Hinsicht - vor allem wenn man mit denen trainiert, lange nachdem sie aufgehoert haben, sprich wenn man weiss, dass sie wenig trainieren und ganz sicher sauber sind.

Doch, mit dem derzeit weltbesten Triathleten. Ich fand' das eher beaengstigend.

Oder mit einem 4min miler. Grausam.

:Huhu:

LidlRacer 10.06.2009 16:08

Zitat:

@Lidl: Das mit Chrissie ist ein Witz, oder?

Jetzt werdet doch endlich mal konkret!

Habt Ihr wenigstens ein klitzekleines Indiz dafür, dass sie dopt, außer dass sie schnell ist und Euch ihr Grinsen nicht gefällt?

hazelman 10.06.2009 16:20

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 234612)
Jetzt werdet doch endlich mal konkret!

Habt Ihr wenigstens ein klitzekleines Indiz dafür, dass sie dopt, außer dass sie schnell ist und Euch ihr Grinsen nicht gefällt?

Vielleicht leiten sie es davon ab, dass Muppet nicht schnell, sondern einfach VIEL ZU SCHNELL im vergleich zu sämtlicher (gedopter) Konkurrenz ist?

Etwa wie seinerzeit Ben Johnson, Michael Johnson, Miguel Indurain, Ulle, Armstrong u.v.a.

FuXX 10.06.2009 17:04

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 234609)
Doch, mit dem derzeit weltbesten Triathleten. Ich fand' das eher beaengstigend.

Oder mit einem 4min miler. Grausam.

:Huhu:

Eben ;) (meinst du Doherty? Da streiten sich aber noch einige wer gerade der Beste ist...)

Da hat man doch nach dem Training keine weiteren Fragen. Nur weiss man bei den Aktiven nicht sicher, ob die halt gerade "drauf" sind. Klar, wenn man sie gut kennt, dann bildet man sich seine Meinung. Und wenn man dann nach deren Karriere noch mal mit denen Sport macht und der Unterschied immer noch eher im Bereich von Welten als im Bereich von Sekunden liegt, dann ist man irgendwie beruhigt :)

@Lidl: Indizien? Da reicht doch jedes Foto von ihr. Ich find sie uebrigens sehr sympathisch. Genau wie Belinda, die ist auch total cool - was ne after race party damals in Busselton... Aber Ulle ist halt auch ein netter Kerl.

FuXX

dude 10.06.2009 17:38

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 234639)
(meinst du Doherty? Da streiten sich aber noch einige wer gerade der Beste ist...)

genau!

Wer ist besser und warum? Keiner ist so konsistent.

FinP 10.06.2009 18:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 234658)
Wer ist besser und warum? Keiner ist so konsistent.

:Lachanfall: Man sollte nicht englische Wörter eindeutschen. :Huhu:

dude 10.06.2009 18:16

oooops... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.