![]() |
Zitat:
Ich hoffe dass der Ironman Frankfurt stattfindet, würde mich aber nicht wundern wenn das zu früh ist. Ich bin noch für Allgäu gemeldet, da gehe ich eher davon aus dass das stattfindet. Ich habe aber auch einen Freund der mit aller Vehemenz das Jahr 2020 abschreibt, das nimmt fast religiöse Züge an. |
Zitat:
Deshalb ist die aktuelle Lage relevant und die ist nicht so, dass Großveranstaltungen stattfinden können |
Zitat:
|
Mal was anderes: Alle Jahre wieder nässen sich die Ironman-Starter regelmäßig bei einem drohenden Neoverbot ein. Das Forum ist voll davon.
Wenn jetzt -schwuppdiwupps- der Ironman 2020 doch noch im Juni stattfinden würde, dann müssten die 3,8k aus der kalten Hose, ohne angemessenes Schwimmtraining in den Wochen vor dem Wettkampf und "schlimmstenfalls" (Klimawandel! Rekordsommer 2020?) ohne Neo geschwommen werden. Wo bleiben die Bedenkenträger? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Wer das ohne Neo nicht einigermaßen hinbekommt hat da meiner Meinung nach nichts verloren. |
Zitat:
|
Ich denke man wird auch als gut trainierter Triathlet ohne Neo die 3,8km schaffen, dass ging uns allen 2019 so. Klar, die Vorbereitung ist jetzt dann halt ab Ende April / Mai erst im Freiwasser möglich.
Ironman wird für Frankfurt nicht den Stecker ziehen, der wird von anderer Seite gezogen. Hier spielt ein nicht ganz unbedeutender Energieversorger sowie die Stadt und das Umland eine entscheidende Rolle. Der Werbeslogan Sportstadt in Verbindung mit dem o.g. Energieversorger ist ja nicht NUR beim Ironman relevant. Das ist aus Sicht des Veranstallters auch der wesentlich cleverer Weg und durchaus auch valide. Verschieben ? Schwierig wenn ich mir den Kalender von Frankfurt ansehe. Ich drücke dennoch jedem die Daumen, ich sage aber auch ganz klar, dass ich als Helfer, wenn sich bis dahin nichts geändert hat, nicht an der Strecke stehen werde. Die Nummer ist mir zu heikel. Da ist die Soziale Verantwortung gegenüber meinen Mitbürgern einfach stärker als die Sucht nach dem Hobby. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |