![]() |
Bekeles Mittelsohle ist nicht farbig wie sonst beim üblichem Next.
Das lässt darauf schließen dass die Sohle auf ihn abgestimmt worden ist. So kann man zum Beispiel durch verdichten des ZoomX Schaumstoffes bewirken, dass dieser an manchen stellen etwas fester ist um somit beispielsweise eine Überpronation auszugleichen. Der Schuh den Julez_no_1 eben gepostet hat, ist der Schuh welchen Eliud in Wien tragen wird. Merkmal ist hier das Luftkissen im Vorfuß sowie 3 verbaute Karbonplatten. Ähnliches hat man bei den 5000m in Doha gesehen. Auch dort wurden Spikes gelaufen welche ein Luftkissen und eine Karbonplatte hatten. |
Wer mag mal die Schuhwahl bei der Marathon WM durchzählen? Video bei der ARD online. Ich schätze den nike auf 90 Prozent Marktanteil.
|
Zitat:
Mir ist Cullum Hawkins aufgefallen. Der ist NB Athlete und ist auch NB gelaufen. Welche genau konnte ich nicht erkennen. Vermute aber RC1600 oder RC1400. Übrigens ein super abgeklärtes Rennen von ihm. |
Zitat:
Schade , dass der letzte Kilometer dann zu schnell wurde . |
Zitat:
Vielen herzlichen Dank dafür. Gibt's hier jemanden der podcasts kennt in denen es vor allem um running shoes bzw deren Technik geht? |
Zitat:
Andere Frage: Wäre Hawkins mit dem Vapourfly aufs Podest gelaufen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |