triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Challenge Regensburg 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42548)

schnodo 17.11.2017 09:25

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1343426)

Danke, auch an Arne und Jörn (das sah nach viel Arbeit aus)! :Blumen:

Ich fühle mich nun besser informiert aber irgendwie hilft das nicht. Eine ziemlich verfahrene Situation mit vielen Akteuren. Es ist eine echte "challenge", das Ding wieder gerade zu biegen. ;)

tandem65 17.11.2017 09:31

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1343395)
Hmmmh... kurz zusammengefasst... es war ein sehr interssantes Gespräch mit zwei Journalisten aus Regensburg.

kurz zusammengefasst :Huhu:

Vicky 17.11.2017 09:36

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1343440)

TOP :-)

FlyLive 17.11.2017 10:29

Kompliment an Arne und das Team :Blumen:

Die Ansichten von Medienvertretern vor Ort zu erfahren ist schon viel mehr wert, als nur ein Bericht zu lesen.

Der schönste Satz war das Schlusswort von Arne, der zielgerichtet und ungebremst darauf aufmerksam macht, das Er sich freut 2018 wieder dabei zu sein ! Eine von negativen Entwicklungen unbeeinflusste Ansage.

So will ich das auch tun.

FlyLive 17.11.2017 14:27

Die Stadt Regensburg wird den Vertrag mit den Veranstaltern der CHALLENGE REGENSBURG vorerst nicht kündigen. Zu diesem Entschluss ist gestern die Mehrheit des Sportausschusses gekommen. Damit ist die CSU mit ihrer Forderung einer fristlosen Kündigung des Vertrages mit der Purendure Event GmbH & Co. KG gescheitert. Die Stadt hat sowohl die Regensburger Veranstalter als auch die Dachmarke CHALLENGE FAMILY zu einer Stellungnahme aufgefordert. Diese muss bis zum 24. November eingegangen sein. Danach soll eine zeitnahe Entscheidung getroffen werden.

Quelle: https://www.tvaktuell.com/mediathek/...november-2017/

ritzelfitzel 17.11.2017 14:52

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1343482)
Die Stadt hat sowohl die Regensburger Veranstalter als auch die Dachmarke CHALLENGE FAMILY zu einer Stellungnahme aufgefordert. Diese muss bis zum 24. November eingegangen sein. Danach soll eine zeitnahe Entscheidung getroffen werden.

Da bin ich ja gespannt, ob es in diesem Jahr eine Entscheidung gibt und vor allem wie verlässlich das dann ist. Hab voll Bock auf das Rennen :Blumen:

FlyLive 17.11.2017 15:07

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1343484)
Da bin ich ja gespannt, ob es in diesem Jahr eine Entscheidung gibt und vor allem wie verlässlich das dann ist. Hab voll Bock auf das Rennen :Blumen:

:Blumen: ich auch !

Außerdem sagt mir mein Bauchgefühl das die Oberbürgermeisterin und ihr Sportausschuß eher freundlich statt CSUnfreundlich ist und das Rennen den Sportlern, die sich darauf riesig freuen, nicht einfach zerschlägt. Wenn der Triathlon nicht funktioniert, sollte man wenigstens einen sauberen Schluss ziehen.
Damit meine ich vor einer Anmeldephase oder eben nach dem Rennen. Damit käme niemand der Kunden zu Schaden. Das hätte ich mir auch von der Challenge Family gewünscht.
Der Challenge nehme ich es richtig übel, das ihre Unzufriedenheit mit dem Veranstalter auf dem Rücken der Sportler ausgetragen wird. Man hat zu guten Zeiten einen Vertrag geschlossen und ist jetzt im Clinch. Das schluckt ein Profi und wartet den Zeitpunkt ab, bei dem keine Athleten mehr im Spiel sind. Maßnahmen und Entschädigungen kann man dann im Hintergrund aushandeln, wenn zum Beispiel die Veranstaltung nicht mehr den Anforderungen einer Challenge gerecht wird. Ansonsten : Klappe halten und die Kundschaft nicht vergraulen.

tandem65 17.11.2017 15:08

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1343484)

Dann weise ich noch einmal auf meinen Post #444 hin.beherzige was Herr Brey dort im Video sagt.
Interesse kann durch Worte ausgedrückt werden. Wertvoller sind üblicherweise Taten. ;) :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.