![]() |
Zitat:
Kann es sein, dass Du irgendwie gedanklich komplett durcheinander gekommen bist? Am Geld hängt es bei mir nun wirklich nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ps: wer oder was ist der rügenman? |
Zitat:
Aber zumindest bekomme ich in der Grundschule Antworten auf meine Fragen anstatt auf Igonrelisten zu landen oder meine Fragen als dümmlich bezeichnet zu bekommen. Warum ich euch allen einen Gefallen tun sollte weiß ich auch nicht. Aber ich habe gelernt, wenn ich etwas nicht verstehe soll ich fragen. In der Grundschule. Gute Lehrer hat man daran erkannt, dass sie gute Antworten gegeben haben. Und wie wir sehen ist ja doch nicht alles nur zum Nachteil der Sportler was Ironman veranstaltet. So stellte es sich aber in den ersten paar Seiten dieses Threads da. |
Zitat:
|
Zitat:
Ei wont tu bi an Eiermann ! :) |
@Drullse, die Aussage welche du in deiner Signatur hast (von Björn) ist so gefallen ?
Ich meine mich erinnern zu können, (Gedächtnisprotokoll) dass Björn und ich bei einer Radausfahrt uns über das Thema Preise im Triahtlon unterhalten haben. Seine Aussage war damals zumindest, dass er es nicht als "exklusiv" Ansieht, sondern ehern für die breite Masse. Diese würde ja im kompletten Gegensatz zu dem stehen was du bei dir stehen hast. Oder befinde ich mich hier auf dem Holzweg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |