![]() |
Zitat:
http://www.tellerreport.com/sports/2...1H6zplAOS.html Wenn das so stimmt, ist das ziemlich wertlos. |
Vor allem behaupten sie, dass er der erste unter 2 Stunden gewesen sei.
Kein Schwein hat mal bei mir nachgefragt, ob ich das nicht schonmal im Training gelaufen bin. |
Irgendwie witzig, 2 Stunden laufen schauen und man sieht den Hauptdarsteller sogut wie nie :-)
|
Das war doch der schwarze in weiss...
Gruss Beat |
Zitat:
|
Zitat:
Doha... Mitternacht ...:confused: Irgendwie ein komplett nutzloser Kommentar … oder verstehe ich grad irgendwas nicht richtig? |
Zitat:
Zitat:
"... lief der 52 kg leichte Olympiasieger von Rio 2016 scheinbar mühelos die bisher schnellste Zeit. Diese wird aber trotz der bei ihm und den Schrittmachern im Vorfeld und nach dem Bewerb durchgeführten Dopingkontrollen vom Weltverband nicht als Weltrekord anerkannt. Diverse Faktoren (kein offizielles Rennen, wechselnde Schrittmacher, fliegende Versorgung unterwegs) entsprachen nicht dem Reglement. Die offizielle Bestmarke hat Kipchoge jedoch seit dem Berlin-Marathon 2018 mit 2:01:39 Stunden auch in seinem Besitz." |
Oh krass ich muss zugeben, das ich auch befürchtete das der da voll gestofft wie ne Haubitze an den Start ging. Sorry Kipchoge! :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |