![]() |
Zitat:
P.S. Ich wende mich in keinem Fall gegen Mitmenschen, sondern setze mich expliziert FüR Mitmenschen ein denen unterstellt wird, sie hätten dumme und dünkelhafte Ansichten. Auch gegen Arne und Jörn wende ich mich nicht, ich erwarte nur, dass sie Ihre Legitimation andere zu diskreditieren sachlich unterlegen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin außerdem sehr genau und ausführlich auf Deine Thesen eingegangen, und habe dargelegt, aus welcher Epoche und welcher politischen Tradition sie stammen, damit die restlichen Leser es besser einordnen können. Es ist schließlich nicht jeder ein Experte in dieser jahrezehntelangen Debatte. Daher meine Ausführungen zum "Naturrecht" und dergleichen -- sonst denkt womöglich noch jemand, es handele sich um "Naturwissenschaft". |
Zitat:
Also ernsthaft: "Du verhilfst anderen zur Einsicht". Kommt bei mir nicht zum ersten Mal als eine herablassende bzw. elitäre (im Sinne von "Ich habe Einsicht, Du nicht") Haltung an. Dieselbe Haltung bringt für mich "dumm", "intellektuelle Höhe", "Karawane zieht weiter" zum Ausdruck. Aber ist ja nur Wortklauberei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich von Deinen dauernden sprachlichen Spitzfindigkeiten halten soll. Ich finde, ich liege sprachlich in diesem Forum nicht allzu weit unter dem Durchschnitt, und falls doch, werden wir wohl damit leben müssen. :Blumen: Du reitest nun seit 55 Seiten (!) auf ein paar Begriffen herum, die längst geklärt sind. Deine Fragen dazu wurden beantwortet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |