![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Glüße, Alne |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Geht noch weiter, ich finde nur grad keinen Nicht-FB-Jünger-tauglichen Link. Notfalls bei mir auf die Timeline gehn, da hab ichs geshared) https://www.youtube.com/watch?v=1MLHz4AEe28 |
Zitat:
Da ich ein verantwortlicher, fürsorglicher und freundlicher Mensch bin führe ichs aus. Fr. Merkel ist auf dem richtigen Dampfer, wenn die Schieflage, in der sich Europa befindet, als Chance begriffen wird. Der Begriff Krise ist in asiatischen Kulturkreisen nicht nur negativ, sondern insbesondere auch positiv konnotiert, insofern, als das man eine Krise als Chance versteht mit dem Ziel die Probleme zu lösen um insgesamt positiv aus der Krise herauszukommen. Sag mal, was Challenge heißt muss ich dir jetzt ja wohl nicht übersetzen? Kann ja sein, dass du als hessischer Landesmeister im Schwimmen langsam nachlässt. Als bayrischer Meister im Tischtennis vernichte ich dich jederzeit brutalst, skrupel- und gnadenlos. In diesem Sinne, guten Abend und Ping-Pong. |
Zitat:
|
Zitat:
Lügenpresse- sie lügen nicht sollten bloss mal andre fragen die unmittelbar damit zu tun haben und nicht wie dir von den genannten Zetsche mit einem Millionen Einkommen, Schauspieler , Künstler etc. Schon mal einen Normalo in einer Talkshow gesehen - ich nicht. |
Zitat:
Naja. Hier ist es halt Aufgabe von Politik, den Bürgern zu vermitteln, dass es keinerlei Besorgnis geben muss, da man alles im Griff hat durch qualifiziertes und überlegtes Handeln. Zur Zeit sieht das aber alles eher nach politischem Aktionismus aus. Und die Presse schreibt, was sie für richtig hält und ist in dieser Flüchtlingsgeschichte doch stark tendenziös. Je nach dem woher der Wind weht und womit die Auflage erhöht werden kann. Presse ist zum größten Teil zum Selbstzweck verkommen. |
Zitat:
Mich hat es sehr betroffen gemacht, diese erschöpften und heimatlosen Menschen da marschieren zu sehen. Ich war erleichtert und dankbar, dass Angela Merkel dem ein vorläufiges Ende gemacht hat. In ethischen Fragen hat man manchmal keine bequeme Wahl. Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |