triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Ultraman Hawaii 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=35818)

DEJO 02.02.2016 01:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bislang hatte ich bis 5.000 Meter Höhe keinerlei Probleme aber beim Laufen merke ich heute so richtig den geringeren Sauerstoffgehalt !
Irgendwie schaffe ich aber auch bei über 3.500m noch zwei kleine Lauf-Gesangs-Videos.
Kurze Atempausen, beide Hände auf die Knie gestützt gibt es aber auch :dresche
Teilweise stolpere ich ganz schön über das Lavagestein und fühle mich leicht benommen. Hier oben die vollkommene Stille, nur der eigene Herzschlag im Ohr.
Den Trail bin ich zwei Jahre zuvor mit Judith hoch gewandert, so weiß ich was mich auf 4.000m erwartet - noch um die eine Kurve und dann wird der Blick frei auf die unteren Observatorien :liebe053: das Ganze wirkt völlig irreal ! Dort oben ist es genialerweise wieder aufgerissen und die Nachmittag Sonne beleuchtet die Observatorien !

DEJO 02.02.2016 01:44

Und dann sehe ich auch wieder meine Mädels - nach gut 2h - das hatte ich schneller erhofft :Cheese:
Hier an der Ice Age Area komme ich wieder auf die Straße!

DEJO 02.02.2016 01:49

Am Auto ziehe ich ein Longsleeve unter die Windjacke, denn Temperatur ist nun nahe 0 Grad und auch der Wind bläst nun stärker - noch ein Gel und ab auf die letzten knapp 2km - quasi zwei lange Geraden auf der Straße ! Etliche Autos kommen nun hoch für den Sonnenuntergang! Ich bin aber der einzig verbliebene 'Fussgänger' :-)

DEJO 02.02.2016 01:50

Fast oben :)

DEJO 02.02.2016 01:52

Kalt hier oben

DEJO 02.02.2016 01:59

GESCHAFFT - 2,5 Wochen nach dem ULTRAMAN :liebe053:

2h32 inklusiver Pausen für 10km und 1.400 HM

Mein Großer Dank geht an Judith & Julie, ohne die das Abenteuer nicht möglich gewesen wäre :Liebe:

9h15 vom Schwimmstart bis zum Gipfel

Einige wenige Schwimmer am Morgen, keinem Radfahrer und lediglich 5 entgegenkommenden Wanderern begegnet. Mit mir alleine - etwas Musik beim Radeln - und einige wenige Kontakte zu meiner Crew.
Ein Neues Inselabenteuer habe ich bereits im Hinterkopf ;)

DEJO 02.02.2016 02:17

Belohnung für einen langen Tag

Die erste MAUNA KEA ODYSSEY - das heftigste Ding was ich außerhalb eines Wettkampfes gemacht habe!
Don't try it - it's an INSANE Idea x-(

Ein Jahr zuvor keimte diese 'kranke' Idee auf und ich hatte mir den letzten Part nicht so schwer vorgestellt :Huhu:
Dachte ich vorher noch an eine neuen möglichen Wettkampf, sehe ich das nun nicht mehr als umsetzbar an. Die Höhe ist zu gefährlich und viele kommen damit nicht ausreichend genug zu Recht. Auch Helfer und Organisatoren müssten sich länger in der Höhe aufhalten, sowie die medizinische Versorgung sichergestellt werden.

DEJO 02.02.2016 02:33

Erhabenes Gefühl - SUNDOWNER auf 4.200 m

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.